1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Ford Fiesta MK7 / JA8 Rückleuchten

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von jikljkl, 9. August 2011.

1. jikljkl

jikljkl Forums Anfänger(in)

Heyho :)

Verkaufe die Rückleuchten vom Ford Fiesta MK7 / JA8 !

Preis: 110 € verhandelbar!
    Versand: Kostenlos und versichert!

Bei Interesse PN an mich! :)

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2011
  2. TS
    jikljkl

UPDATE

3. Fadenkreuz

Fadenkreuz Forums Inventar

hey, sorry aber im moment gibts grad ziemlich viele zum verkauf, weil sich alle die neuen einbauen ... deswegen wirst du dei wohl kaum los werden ;) lass sie einfach mal drin, aber brauchst nicht dauernd upzudaten, wenn jemand die braucht findet er dein angebot schon ;)

4. TS
    jikljkl

ich update nicht dauernd, aber mysteriöser weise waren bei meinen angeboten alle meine updates gelöscht und meine beiträge waren im nirvana verschwunden...-.-

und ich schreib ja nun schon immer VB dazu, aber glaube viele wissen gar nicht was das bedeutet...-.-

5. Fiestapanther

Fiestapanther Forums Mythos

Dann solltest du mal die Regeln zum "updaten" lesen. Was ja eigentlich nur pushen ist.

6. TS
    jikljkl

wenn ich den Preis ändere darf ich die Leute doch wohl drauf hinweisen.. einige gucken das thema einmal an und dann nicht mehr, weils vllt zu teuer ist. die bezeichnung "VB" scheinen ja nicht viele zu kennen hier :eek:

7. Fadenkreuz

Fadenkreuz Forums Inventar

es scheint nur einfach keiner die dinger zu brauchen ? wem seine sind denn schon kaputt, zumal der markt nun voll damit ist, weil die stylingversionen rausgekommen sind ... deswegen hast du keine Anfragen und nicht weil der Preis zu hoch ist. Wenn jmd die braucht und nur meint der Preis is zu hoch hätte der sich bei dir gemeldet ;)