Kann mir bitte jemand sagen, wo man eventuell eine Tachoscheibe (Plexiglas) einzeln herbekommt? Ich wollte meine Tachoblende lackieren lassen und beim "vorsichtigen" rausdrücken der Tachoscheibe hat es geknackt und sie war gebrochen. Vielleicht hat ja einer einen Tip wer die Scheibe liefert, oder wo der Tacho zusammengebaut wird. Kombiinstrument müsste von Visteon sein. Wäre ganz dringend!! Dankeschön....
Muss man dafür extra einen Thread aufmachen und es dazu noch in 2 anderen schreiben davon bekommst du die Scheibe auch nicht schneller.
ich bin mir nicht ganz sicher aber wenn dein wagen von Ford ist (wovon ich einfach mal ausgehe ) dann kann dein fordhändler dir bestimmt weiter helfen :think: nein mal spass beiseite... ich denke auch , dass der schrottplatz die einzig vernünftige lösung ist , da dir der ford händler mit großer wahrscheinlichkeit nur eine komplette tachoeinheit bestellen kann. also einfach mal ein bisschen suchen und dann geht das bestimmt
Wie wäre es bei ebay.co.uk nach nem Tacho zu schauen? Ist im Moment die günstigste Möglichkeit überhaupt Teile bzw. einen Tacho zu kriegen.
In der "Bucht" gibt es gerade eine ganze Tachoeinheit für 99,00 €. :ja: So wie ich es gelesen habe hier, ist die Blende inkl. Scheibe vom Tacho abnehmbar. Also kaufen, tauschen und Farbe so lassen und aus Fehlern lernen... Tut zwar weh, aber besser wie ganze Tachoeinheit vom Ford, oder?