ich find clean am geilsten ... das lässt den Wagen edler aussehen. vorallem habt ihr ja alle nen schicken lack...neuwagen halt.
Ich schliesse mich deiner Meinung an... Schön edel wie aus einem Guß:B Man will ja schließlich keine Kirmesbude aus seinem Auto machen...
hallo zusammen, überlege zurzeit mir meinen fofi in matt schwarz folieren zu lassen. was haltet ihr davon? hat schonmal jemand einen gesehen bzw ein foto davon? oder kennst sich jemand so gut mit photoshop aus dass er ein fake machen könnte? danke und lg
also mal egal ob edel oder unedel ... wenn Folie dann von guter Qualität und vom Fachmann ... viele Folien aus dem Internet holen nach geraumer Zeit sogar Lack mit beim Entfernen! Schaut mal hier vorbei: www.styling-garage-merzig.de ... da kann man euch auch gerne telefonisch beraten! Edit 31.10.2009 Vielleicht schaut euch auch mal den Beitrag auf Pro7 Galileo vom 28.10.09 an - etwa ab der 16ten Minute: http://www.prosieben.de/video/galileo-28-oktober-2009-1.1131317
hab mir diese woche diesen Aufkleber für beide Seiten bestellt :B sollen in 14 tagen ungefähr aus der USA da sein.
Ach du Sch****! Sry, dass geht meiner Meinung nach gar nicht auf so nem tollen Auto! Sowas erwarte ich auf nem Assi-getunten B-Corsa! Aber nix gegen dich ! Ich möchte hiermit gleichzeitig auf die Meinungsfreiheit hinweisen ! Ps: Schau mal in meine Garage, hab meinen auch erst folieren lassen...aber dezent! Gruß Andi
tja.. ist ein OEM Body Decal von FORD USA.. für den Fiesta.. (Preis verrate ich mal nicht) und wie hier öfters schon gesagt wurde.. ist immer Geschmackssache und Meinungen sind ja okay.. eace: Mir muß es letztendlich gefallen. Bin es hier ja schon gewohnt, daß manche hier mein Stil nicht so dolle finde aber damit kann ich leben btw: mir gefällt das weiße abgesetzte an deinem auto z.b. überhaupt nicht..
Also Roter Puma mir gefällt dein Decal. Ich finde "dezent" auch eher langweilig. So ist deiner wohl eher individuell und du mußt nicht auf dem Parkplatz rumlaufen und die Verriegelung betätigen damit du am Blinken erkennst, welches deiner ist. Meinen Fiesta habe ich auch immer so erkannt. Mittlerweile habe ich mir den neuen Focus zugelegt und den auch individuell gestaltet. Gruss Huti99
genau.. individuell.. :klatsch: denn bisher hab ich keinen FoFi mit diesem Decal iwo gesehn.. Naja bei dem Preis :stars:
so heute ist mein Aufkleber angekommen :klatsch:arty: wenns klappt wird dieser noch am WE draufgemacht.. :rock2::jump:
Dj Deley: ...absolut geil siehts aus.... RedPuma: hat was, halt doof dass es auf einer Seite schlecht leserlich ist weil falschrum
Dankee. Deswegen wollten wir es auch. Denn weisse Fiestas gibts leider wie Sand am Meer. Man muss ja auffallen :klatsch: