1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta Ghia JAS Sitze TOP!

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Jensen84, 23. August 2011.

  1. Jensen84

    Jensen84 Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin, wie im Titel beschrieben biete ich soeben frisch gereinigte und desinfizierte (dampfreinigung) Sitze eines MK4 JAS Fiesta Ghia.... (MJ96-99) also Fahrer-, Beifahrersitz sowie Rücksitzbank mit Kopfstützen.

    Die Sitze sind grau / dunkelgrau und vom Polster her wirklich super, das Spenderfahrzeug hatte 54tkm runter!

    Bilder versende ich gern auf Anfrage per Mail....
    oder wenn Ihr sie sehen wollt, könnt ihr euch auch gern live in Berlin ein Bild davon machen.

    sonstige rückfragen am besten über handy unter 0 1 7 3 / 7 4 6 9 9 3 7

    Preis ist 125.- € verhandlungsbasis (BEI ABHOLUNG) , aber verschenkt werden sie nicht.

    mfg, Jens
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011
  2. moq

    moq Forums Profi

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Bilder sind ungünstig. Is ne Registrierung erforderlich. Und Preisangabe muss sein ;)
     
  3. TS
    Jensen84

    Jensen84 Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sorry,... hab den Text in nem anderen Forum auch hochgeladen dabei hab ich dann beim kopieren ein paar kleine "buttons" mitkopiert :p.... Preis is jetzt drin!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011
  4. TS
    Jensen84

    Jensen84 Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Braucht denn wirklich niemand richtig gute Sitze?? ich würde auch tauschen,... falls jemand welche hat die in meinen passen!? grüße