Danke. Ist fast wie das von Pumaspeed. Hab´s meinen Lackierer machen lassen. Und jetzt überlegen wir schon was der RS für ne Folie bekommt. :gruebel:
Beim RS ist schwer wegen der Lackfarbe, eventuell was mit grau würde passen, alles andere beist sich ja fast nur
@Benny_Steffie Wie wärs mit so was in der Richtung??? http://img98.imageshack.us/img98/5272/img0144dg.jpg http://img806.imageshack.us/img806/5196/rimg0019.jpg
Sieht geil aus. Das wäre schon was. Gibts aber leider schon. Ich denke es bleibt eher dezent. Vielleicht Felgen umlackieren und Dach bekleben. Schwarz oder so. Das Auto ist so schon auffällig genug.
Was beim RS Klasse aussieht sind so Streifen vom Heckspoiler runter in der Linie des Spoilers. Bei uns fährt so einer rum. Sieht geil aus.
Ein bisschen Folie darfs schon sein. Nur nicht übertrieben. @XR2: Was oder wer ist Christo??? :think::kratz:
Aha. Jetzt weiß ich auch was gemeint ist. Wie gut dass Geschmäcker verschieden sind. Mir gefallen die alten Fiestas auch nicht. :finger: Nein war spass. Wenn er gut gemacht ist passt das schon. :cheer: Und zum RS 500. Kann mich mit dem Matten auch nicht anfreunden. Wenn ein RS komplett in grau oder so foliert ist schaut das Hammergeil aus. Nur Matt darf er nicht sein.
Ich find da fehlt noch was am Heck...wenn ich anfang meine Augen von vorne nach hinten gleiten zu lassen will ich den Stripes bis zum Heck folgen,nur STOP! Die gehen ja nur bis zu den Radläufen Kurz gesagt,mir fehlt die Vollendung am Heck
Der RS500 mit mattschwarzer Folie ist für mich eine Beleidigung des RS-Labels. Klar, die Hütte hat Power und ein starkes aussehen, auch ne wirklich ansprechende Technik. Aber wieso zum Teufel MATT schwarz? Neuzeitlicher Mist? Wieso hat man den 500er nicht einzig in Ford Racing Blue angeboten, der schönsten Farbe für so ein Auto überhaupt, von mir aus noch mit anderen Akzenten im Lack? Schwarz Matt = grauenhaft!
Was haltet ihr hiervon? Ich denke, ich versuche es mal wenn ich wieder etwas zeit habe (Habe ich in Forza 4 auf der Xbox erstellt)