Wertschätzung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von campino18, 31. August 2011.

  1. Polarfuchs

    Polarfuchs Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Das ist überhaupt nicht aus der Luft gegriffen, das ist TATSACHE! Also lieber Schnauzi halten. :)
    Wo ist der Motor denn sparsam? Wäre mir neu. Eben ZV mit FB - kein Keyless und ZV mit FB hat jeder 5500 Euro Neuwagen. Wir reden hier übrigens vom EINKAUFSPREIS - kennst das? :)
    Fein!

    Und wenn es Angebote für Neuwagen mit Import oder Online gibt, gibt es sie eben. Warum soll man das nicht vergleichen dürfen/ können? Ich habe es auch getan und der dt. Händler hatte trotzdem den besseren Endpreis.
     
  2. Polarfuchs

    Polarfuchs Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Endlich mal einer, der das System versteht. ^^
     
  3. Føx

    Føx Forums Elite

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    0

    hab den gestern als leihwagen gehabt...5,1l....mein diesel frisst 4l auf dieser strecke...fürn benziner super sparsam(und langsam *gähn*)...nichts desto trotz ist er leider nicht soviel wert weil die nachfrage damals zu hoch war und somit heute das angebot den markt überschwemmt :)
     
  4. XR2

    XR2 Forums Inventar

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    12.197
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Tittenkofen
    Vergreif Dich mal nicht im Ton hier!

    Und den Rest den ich geschrieben hab, hat das Forum grad irgendwo verschluckt. Egal. Die meisten wollens eh nicht kapieren.
     
  5. TS
    campino18

    campino18 Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Oh da hab ich ja eine hitzige Diskusion angefeuert:)Also bei meinen Ford händler war ich schon der hat mir schon 8000 angeboten ,das bekomm ich aufjedenfall wenn ich nochn bissle handele geht vielleicht noch mehr.Am Donnerstag gehen sie für mich auf eine auktion und schauen halt mal ob sie einen guten jahreswagen für mich finden, weil neu hol ich mir nicht mehr is einfach zu groß der wertverlusst(Neupreis meiner 16000), da werden leider allzugroße rabatte nicht drinn sein.
    Hey was heißt denn hier null Ausstattung die hat mich 6000 flocken gekostet und sparsam ist er auch 5,3Liter bloß kommt ja auch immer aufn Fahrer drauf an.
    Ach bei Mobile und Autoscout steht er schon drinne.
     
  6. TS
    campino18

    campino18 Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja zu den Neuwagen Angebot noch ich bezweifle das der Preis dabei bleibt sowas hatte ich auch schon beim Focus gesehen also so ein schnäppchen aber als dort war gabs leider einen anderen Preis, 6000 mehr als im Internet stand wenn man noch die Ausstattung will von 20.000 auf 26.000€
     
  7. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    Absolutes gesabbel mit den 28% soviel gibts noch nichtmal wenn man als Gewerbe sich ein Auto kauft!
     
  8. Føx

    Føx Forums Elite

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    0
    wuha doch aber dafür muss man behindert sein und die mwst selber absetzen dann gibts sogar ~30% xD (20%behindert und DAVON dann die 19%mwst abziehen)

    aber naja...btt wenn dein ffh ihn für 8k nimmt dann tschaka...dann kriegste ja sicher auch nochmal rabatt für den focus da du deinen alten in zahlung gegeben hast :D
     
  9. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    Ja und wenn ich ihn verschenke gibts 100% .... -.-
     
  10. DieterDosenbier

    DieterDosenbier Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
  11. Føx

    Føx Forums Elite

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    0
    es wurde bereits alles zum thema online auto gesagt siehe quote...
     
  12. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
  13. DieterDosenbier

    DieterDosenbier Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Juli 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Nö, nix Marge. Das ist der Prozentsatz, den man vom Listenpreis runter bekommt, wenn man dort kauft. Auch für jede Privatperson, nicht nur für Firmen. Keine Re-Importe. Deutsche Händler. Und verschenken tun die auch nichts. Die leben schließlich davon.
     
  14. Himbeertoni

    Himbeertoni Forums Inventar

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    2.558
    Zustimmungen:
    0
    Du verstehst es nicht wie sich der % Satz zusammensetzt ! Werd dir aber auch nicht sagen wie es geht, weil ich es nicht darf!
     
  15. Cosmic

    Cosmic Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. Juli 2004
    Beiträge:
    7.984
    Zustimmungen:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Köln, Germany
    Große Firmen haben IMMER Sonderkonditionen, da spielt aber ne menge mehr mit... Da kommst du als Privatperson niemals ran.
     
  16. szakal15

    szakal15 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe für meinen Fiesta € 7000 bekommen beim ford händler. Fiesta weiß 82 PS Titanium; 67000 km; leichten blechschaden (behoben); Styling Packet, Key-Less, und rest sieht man in meiner Gallery wie der ausgesehen und aussattung hatte. Außer die Schmidt Mystic felgen habe ich nicht dem Händler abgegeben.
     
  17. Thitho

    Thitho Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach, Germany
    also die bis zu 25,7 % sind möglich beim autohaus24. Aber: klicker dich da mal durch.

    Es kommt drauf an in welchem Bundesland du den Wagen kaufen wirst, und behindertenrabatt berücksichtigen die auch. Also wenn du eine Behinderung hast und in NRW lebst und dann noch eine bestimmte Ausstattung nimmst, dann sind die 25,7 % drin ;-)

    Ok.. min20% bekommst du auch so bei dem Autohaus24. aber die 25,7 sind erst einmal reines Lockmittel