Hallo hatte gestern Nacht einen kleinen Unfall Meine Frage ist es wie ich diesen Schaden austauschen kann. Ist das die Spoilerlippe oder was genau ist auf bild Nr -2- .Ich kann das nicht einfach so entfernen der Grund ist die Teile sind zusammen genietet mit auf bild nr-1- . War bei der Ford Werkstatt und der meinte das der kompletten Frontspoiler wechseln müsste was für mich sehr ärgerlich ist und sehr hohe Kosten verursacht. Kann man nicht nur die untere Spoilerlippe bild -2- wechseln wenn ja wie und wie kann ich es bestellen weil die Ford Werkstatt hat anscheinend nur komplette Frontspoiler zur Bestellung. --- Habt ihr für mich auch Artikelnummer--- Niete zusammen mit Frontspoiler Bild -1-
Wenn du Pech hast auch zusätzlich geklebt! Die Nieten musst du Aufbohren, dann kannst du ihn abnehmen ODER du fährst einfach mal zum Freundlichen und fragst ob er dir das abmontiert ....
wenn der ansatz bereits ab werk dran war, ist der relativ einfach auszuwechseln . nur wenn dieser an eine nicht-sport-stoßi nachträglich verbaut wurde ist dieser ansatz verklebt und es ist sehr aufwendig das teil abzubekommen
neu preis von untere Spoiler kostet 305€ ohne Montage mit montage wird es ca.400€ kosten sagt Ford Werkstatt da bin ich aber jetzt platt die denken das die amg teile verkaufen oder was
100 euro : http://www.fiesta-ka-forum.de/teile...-spoilerlipppe-vom-fiesta-sport-modell-79293/ oder : http://www.fiesta-ka-forum.de/teile...-mit-spoiler-nebler-grill-und-diffusor-78518/
der ist doch nur eingebelt oder? kann man das nicht mit nem Fön erwärmen und es springt wieder in die alte form?
ich würd es auch mal mit warm machen probieren. Vllt von hinten drücken wenn rankommt. Mehr als versauen kannst es eh nicht mehr. Hinterher die Stell gründlich reinigen und aufpolieren.
wir würden bei uns in der firma wenn man nicht rann kommt von hinten ein kleines loch reinbohren die stoßstangen rückwand machen (da man so ja nicht an die stelle kommt) dann die stelle was warm machen und dann durch das loch mit nem geeigneten gegenstand vorsichtig rausdrücken und drüberpolieren. kannst zwar auch vorne ein loch machen und es mit nem hacken raus ziehen aber bei der ersten methode siehst nchts
Laß dich beim Smart Repairer beraten! Dürfte um die 150€ kosten und du siehst nichts mehr. An der Stelle kann man gut beilackieren!
Also ich hatte bei meinem alten Auto (Fiat Punto) auch mal sowas in der Art. Hab damals schön mit dem Haushaltsfön die Stoßstange erwärmt und von hinten mit Handschuhen (achtung, das wird alles ziemlich heiß) die Dalle wieder rausgedrückt. Ist alles wieder in seine Ursprungform gehüpft. Falls das wieder raushüpfen sollte sieht man es kaum noch. Wenn man nicht rannkommt eventuel abmontieren und dann erwärmen und drücken. Ist auf jeden Fall günstiger als das Bauteil neu zu kaufen. Frag einfach mal bei einem Smartrepair man nach! Schätze ca. 150 Euro und gut.
habe was gefunden Ford Fiesta Sport Mk7 Ja8 Spoilerschwert Frost-Weiß Spoiler 2008 in Baden-Württemberg | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen
Also die Delle kannst du bestimmt rausdrücken solang nichts gerissen oder gebrochen ist. Und dann einfach ein bisschen mit dem Lackstift spielen..