Erster Gedanke: der Grill erinnert mich an Aston Martin. Ansonsten von der Seitenlinie ja nicht viel anders.
Mmh irgendwie hat er was, Ähnlichkeit zum Focus und Aston Martin ist nicht zu leugnen, aber vollendet isser so noch nicht. Der Grill unter dem Nummernschild ist zu viel. Auf jeden Fall interessant.
Das ist eine Zeichnung von einem Typ der AutoBild Redaktion. Das könnte jeder und hat nichts mit der Realität zu tun. Wenn eine Studie von Ford gezeigt würde, dann wäre das schon zu 80% stimmig (siehe Ford Verve).
angeblich soll der doch so auf der IAA vorgestellt werden,.... weiss aber nimmer wo ich das gelesen habe. Laut AB kommt der ja schon ab Januar so, also müsste das Design ja schon so stehen,... Hab leider über die Arbeit keinen Draht nach Köln,... Sind wir mal gespannt. Mir gefällt er so überhaupt nicht. Fehlt der "Pep" vom "Alten",...
IAA ist ja kein muss. Es ist nur ein Facelift und sowas wird per Pressemitteilung angekündigt, Anzeigen geschaltet, etc. und dann verkauft er sich wieder wie von selbst. Den jetzigen wird es dann nur viel günstiger geben. Denke so darf er schon alleine wegen NCAP nicht kommen, sonst werden es keine 5 Sterne.
Dort wird sicherlich der Fiesta mit dem Facelift vorgestellt - denn mit dem Facelift soll auch der ST kommen.
Ähm ja. Du weißt aber schon dass es um ein Facelift geht und das von dir gezeigte "Design" schon über 3 Jahre aufm Markt ist? Natürlich ähnelt er dem Punto. Gleiche Bodengruppe sowieso. Genauso wie Ford Ka und Fiat 500.
Ich meine dass so ziemlich alles was an Zeitungen und Zeitschriften "bild" im Namen hat keine sehr verläßliche Quelle ist. Abgesehen davon ist ein Facelift in der Regel immer erst nach den Werksferien (also dann ca. ab September) zu erwarten.
Das stimmt...aber war es seither nicht die Regel,...dass 3 Jahre nach der Einführung ein FL kam? Zumindest wird der Fiesta ST gezeigt
Das bietet sich ja an. Die Modelle laufen so im Schnitt ca. 6 Jahre, und zur Halbzeit wird dann überarbeitet. Ist bei anderen Herstellern ähnlich.
Ähm... evtl. mit Opel verwechselt? Also unser Fiesta ist ein "richtiger" Ford! Hat nix mit Fiat oder sonst wem gemeinsam. Was nicht von Ford selbst ist sind die Diesel-Motoren - die sind (soweit ich weiß) von PSA.
Mh, wenn ich es mit dem Corsa verwechselt hab', dann sorry. Hab's mit der Ka-Fiat500-Connection verbunden *g* @Polarfuchs: ich sag nur: Diesel 40 Super 43 (aber hast dich ja vertippt bei der 42 *g*) Super Plus 45 :klatsch: