Kennt jemand die "Philips BlueVision Ultra"? http://www.philips.de/consumerfiles...ssets/images/products/bluevision/img_ppal.jpg Hat vielleicht sogar jemand Erfahrung mit dem Projektionslinsendesign?
Jou wenn dann H7 aber vielleicht war das Bild ja auch nur zur Verdeutlichung... Was meinst du mit Projektionslinsendesign? Wenn Philips da nen unterschied macht zwischen den beiden Scheinwerfern dann wird's wohl nich grundlos sein
Jipp, bei den Philips NightGuide wird ein Unterschied gemacht zwischen Reflektor und Linse, sonst is mir das noch nicht untergekommen... Generell kann man zu diesen Birnen wohl sagen, dass sie sicher den Xenon-Effekt imitieren, aber die Ausleuchtung wird drunter leiden... VG =)
Also ich fahr die seit 2 Jahren... Sowohl +100, als auch +120% (wobei das in meinen Augen nur Marketing is) und bin sehr zufrieden. Mehr Licht ohne Xenon/mit 55W geht einfach nicht. Ist natürlich farblich nicht sonderlich attraktiv, aber wat solls. VG =)
120 gibt´s auch schon? fertig... Mir geht´s nich um den Xenon Look,ich fahr eh nich viel und oder oft in der Dunkelheit...aber wenn dann will ich auch was sehen. Danke
Jo dann nimm die... Von der Helligkeit blieben sonst nur noch die Osram NightBreaker, aber die sollen wohl net lang halten. Ich bin mit den Philips zufrieden, halten bei mir 1 Jahr und nen Satz schieß ich in der Bucht für 20€, find das iO... VG =)
ich hab die Blue vision Ultra drin, aber im normalen Reflektor..... Ich fange mal weiter vorne an... In meinem alten Mk3 hatte ich diese extreme mit damals noch +80% und die Helligkeit und Ausleuchtung war unübertroffen.... Also gut, dann habe ich die Night guides in den Mk7 und es war nicht das wahre. Danach die Extreme und man konnte außer dem etwas weißeren Licht keinen unterschied erkennen. Inzwischen habe ich die Blue Vision ultras drin und sind bis jetzt die besten. An Xenon kommen die weder von der Lichtfarbe noch von der Helligkeit heran aber sie sind in meiner Wahrnehmung bisher die besten leuchten für den Mk7... Man mekrt am Mk7 das an den Reflektoren darauf geachtet wurde das der Gegenverkehr nicht geblendet wird, zum leid des Fahrers.... Habe noch nie so mieße Reflektoren in sachen ausleuchtung an nem Auto gesehen
Das Bild mit H4 war nur zur Verdeutlichung. Das die Lichtausbeute nicht wirklich steigt ist mir auch klar. Allerdings würde mich der optische Aspekt sehr interessieren, in welche nähe es Xenon-Optik kommt.
Wenn es nur um Optik geht und um Null Sicht, dann sind LEDs für Showzwecke sicher auch ne schicke Sache! VG =)
Für mich wars kein Problem, und ich bin nicht wirklich handwerklich begabt. Schau mal in die Betriebsanleitung, dorts ist es ausführlich erklärt.
Abblendlicht ist kein Problem bei den anderen ist es eine Fummel-Arbeit im Forum gibt es aber eine Anleitung wo es genau beschrieben ist.