Hi zusammen! Ich hab grad an meinem Himmel gelbe Flecken im Bereich der Sonnenblenden entdeckt. An der Tür auf der Fahrerseite gehen die Flecken bis zur B-Säule. Hat jemand von Euch eine Idee, was das sein kann? Man riecht nichts und entfernen lassen sich die Flecken auch nicht... Den Anhang 22187 betrachten lg Sven
Da wird Feuchtigkeit durch deinen Antennensockel oder die Frontscheibendichtung kommen, genau so sehen dann die Flecken aus.
glaube kommt vom dach.. such mal.. ich kanns dir auch nichtmehr genau sagen, welcher fred das war :kratz:
Sieht so aus als ob der Kleber vom Himmel durch kommt. Kommt auch oft vor frag mal beim Händler nach. gruss Mike
Werd ich machen! Im Prinzip is es ja egal, kommt ja bald der neue, aber wenns feuchtigkeit ist, ist es ja evtl. auch fürn neuen interessant...
Ich hatte diese Flecken ebenfalls und anstandslos per Garantie einen neuen Dachhimmel vom Fordhändler erhalten. Übrigens gibt es hierfür bereits einen Fred, mußt halt mal suchen. Kirsten
Den hab ich mittlerweile gefunden! Danke für die Hilfe! Werd dann nix weiter machen lassen und mir das für den neuen Fiesta merken, soll sich der nächste Besitzer damit rumärgern... lg Sven