Dezibel hat einen Link direkt vom Hersteller gepostet, dort wird angegeben 4x98 und 4x100. Dieser Quelle würde ICH mehr vertrauen als irgend einem Zwischenhändler.......... Da bleibt für Dezibel nun natürlich der Punkt auf der To-Do-Liste: HERSTELLER ANRUFEN WENN es die Felgen mit 4x108 gibt brauchst du keine Platten und es sollte so passen. Brauchst du Platten wirst du mindestens ziehen müssen, falls sie überhaupt irgendwie drunter passen
Des war nur ein Beispiel...in eBay sind se auch drin Wenn du die nimmst brauchst du auch keine Spurverbreiterung weil die perfekt im Radhaus sitzen.
Hmmm ok die Karizzma sind auf jeden fall sehr schöne Felgen das lässt sich nicht bestreiten aber ich bin mir nicht sicher mit den Farben bei der. Ich hätte gerne einen Chromerand und auf der Seite steht jetzt nur halt silber, weiß und RAL 7035. Kommt das jetzt Chrome nahe oder nicht??
finde die Felgen toll , gibt es überhaupt sowas ? http://static.pagenstecher.de/uploads/3/3d/3df/3df1/normal/ford-fiesta-zetec-s_03.jpg
Also gefallen tut mir das jetzt nicht gerade aber ws mir direkt darauf eingefallen is sind die hier: Felge.de - Mystic Konfigurator Dezibel
oder nimmst ne felge die ungefär so aussieht und läst sie dir lackieren wie du sie haben wilst oder du nimmst die felge "dotz mugello" die gibt es einmal schwarz und in chrome, mit dem inneren der felge in schwarz un dem felgenrand in chrome habe ich die auch schon mal gesehen Gruß
kuck dir ma die dotz mugello an, wenn die dir gefall und wenn lacken kein problem is dan nehm die in chrome und las die speichen schwarz lackieren
Danke aber ich habe mich jetzt schon für die Barracuda Karizzma entschieden... Habe jetzt nur ein Problem. Ein ziemlich Großes sogar denke ich. Und zwar folgendes: Ich habe bereits einen Händler angeschrieben und drum gebeten mir einen Satz Barracuda Karizzma Matt Black PureSports 17" 4x108 mit weißen Color Trim für nächstes Jahr in den Rückstand nehmen zu lassen. Die nette Frau sagte mir das sei kein Problem da die Felgen sowieso erst nächstes Jahr wieder lieferbar seien. Jetzt das Problem: Gestern kam eine E-Mail das Sie bei Barracuda um Rückstand gebeten hat. Allerdings kann Barracuda nicht garantieren das die Felgen nächstes Jahr wieder lieferbar seien und wenn überhaupt erst April-Mai und das ist mir ehrlich gesagt zu unsicher/lang. Weiß jemand für euch wo ich die oben genannten Felgen sonst noch herbekommen könnte?? Wäre echt nett weil ich mich schon in die Felgen verguckt habe... Schonmal Danke Dezibel
Suchbegriff bei ebay: karizzma 4x108 Beschreibung mit durchsuchen lassen und Zollgröße manuell auf 17" setzen -> 3 Suchergebnisse. Felgen haben übrigens doppellochkreis
kuck ma die hier Barracuda Voltec T6 Black + INOX 18" Alufelgen für BMW | eBay die sieht doch fast aus wie die Kazzima nur mit crome tiefbett