Hi zusammen! Ich möchte mir für meinen neuen Fiesta gerne eine Stoffler Heckschürze Bestellen. Jetzt habe ich gesehen, dass es bei denen auf der Seite zwei unterschiedliche Schürzen gibt. Weiß einer von Euch was da genau der Unterschied ist? Gibt es Bilder zum Vergleich? Auf der HP von Stoffler ist bei der einen Schürze nur ein Minibild von einem Focus... Ich hoffe einer von Euch weiß mehr! Danke lg Sven PS: Stoffler habe ich schon angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen...
Zeig mal Bilder, an den Kanten bitte also bei mir hats hinten und vorne nicht gepasst ! Gefiel mir mal so garnicht! *Edit: bei dir in der Gallery siehts auch so auf als ob die nicht so 100% passt...
Ich hab eine Antwort von Stoffler bekommen... Der optische unterschied zwischen den Schürzen ist recht deutlich, wenn man die Bilder sieht. (anhängen geht vom Handy aus nicht...) Bei der Schürze OHNE Ausspaarungen sind die Streben in der Mitte der Schürze enger zusammen als bei der Schürze mit den Ausspaarungen. Ich denke ich werde die Schürze mit den Ausspaarungen nehmen und die dann verschließen, das gefällt mir besser und wird optisch besser zu meinem Vorhaben passen.
Ich wusste gar nich das es zwei verschiedene Versionen gibt aber näher sollten die Streben auf keinen Fall sein. Die Passgenauigkeit is nicht 100% gegeben,ist eben "nur" ein Drittanbieter aber trotzdem nich so schlimm das man sie nicht montieren könnte
Naja, Du hast die Variante mit den "engen" Streben. Die bereits ausgeschnittenen Schürzen haben die streben weiter auseinander... Passform ist nicht das Problem, das bekomm ich hin, dass es wie orginal aussieht...