1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta MK6, JD3.. Windabweiser Climair

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Nozmint, 15. Oktober 2011.

1. Nozmint

Nozmint Forums Fortgeschrittene(r)

Zum Verkauf stehen Original ClimAir Windabweiser für den Fiesta MK6 JD3, also 3-Türer.
    Es handelt sich um die ´Sport´ Ausführung, also Dunkel.

Sind max. 4 Monate alt und wurden abgebaut da der Wagen für mich wirtschaftlicher Totalschaden ist :S

Preislich vorgestellt habe ich mir 30 Euro, Neupreis liegt bei Amazon und Ebay fast doppelt so hoch.
    Selbstverständlich gibt es die ABE dazu.

Einzig kompliziert ist der Versand aufgrund der Grösse :/ .. da wäre ich für Vorschläge offen.. die Post wollte aufgrund der Grösse 25 Euro Sperrgut aufschlag, die haben se nit mehr alle.

Oder einfach bei mir in Köln abholen.

Gruss Nozmint

PS: Sollte Interesse an nem MK6-Unfallwagen bestehen schreibt mir ne PN mit E-Mailadresse, dann kann ich Bilder und Daten zukommen lassen.
    Grob: MK6, JD3, Bj. 2003, 125tkm, 1,4l, 59kw, 5-Gang Schalt. , Frontschaden, Ghia-Ausstattung incl. Airbags alle zu.

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2011
  2. Trajan

Trajan Forums Anfänger(in)

Verkaufst du auch teile? Heckspoiler und Auspuff einzeln?

3. helter-skelter

helter-skelter Forums Fortgeschrittene(r)

schade der versand ist bei den anderen auch fast so teuer wegen der gr.
    und leider liegste nicht gerade bei mir um der ecke sonst hätte ich sie genommen für den preis.
    war da nicht jmd in der suche ecke der genau sowas gesucht hat mit unfallschaden?
    gruss Mike

4. TS
    Nozmint

Ja, hab ich angeschrieben.

Tja, Versand ist echt das Problem. Hab se über Amazon geholt, da war das kein Thema, aber wenn man so ne Grösse privat verschicken muss ist man aufgeschmiessen.

@ Trajan.. leider nein, habe keine Möglichkeit Ihn auszuschlachten, daher kann er nur komplett weg.

5. TS
    Nozmint

Verkauft..