hey leute , ich muss wegen meinem unfall so schnell wie's geht etwas wissen: Ford Fiesta MK6 Lizard Rear Wing 1. Bekomme ich den eingetragen in deutschland? muss ich ihn eintragen? 2. gibt's den auch von einer deutschen seite? MFG Nico
Mh bei eBay flattern die Dinger auch rum, glaub ich. Eintragung dürfte kein Ding sein. Maximal Einzelabnahme. Was war'n das fürn Unfall? Beachte aber, dass der Flügel an den kleinen Spoiler angebaut wird.
hm ob man den so ohne weitere eingetragen bekommt weis ich nicht aber es gibt einige die ähnliche anbieten CSR-Automotive Tuningshop - Heckspoiler Spoiler Heckflügel Ford Fiesta MK7 HF344 ich finde den zwar nicht soo schön ist aber auch nur ein beispiel
Acrylnitril-Butadien-Styrol ist ein Kunststoff der Diffusor soll passgenauer sein als der aus GFK außerdem hält ABS mehr aus.
ah ok vielen dank , aber wo finde ich den ich hab ja nichmal den normalen auf anderen seiten gefunden
Ist der Lester Heck-Diffusor auch passend für eine Bastuck Duplex-Anlage? Weiß das jemand zufällig von euch^^? Dezibel
Schreib doch den Verkäufer auf Ebay mal an ob er auch den aus ABS verkauft. Da werden Anpassungsarbeiten fällig
Der Lester Diffusor aus ABS hat keine Auspuffausspaarungen. Die müssen gemacht werden. Hab hier einen liegen, daher weiß ichs...