Hallo, ich will mir den Sport Spoiler kaufen und habe bei Ebay einen entdeckt der genau so aussieht wie der originale von Ford, er kostet aber nur 99€. Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht? Passt er gut, macht er Probleme usw? Ebay Angebot
1. Gegenargument: 99 Euro 2. Gegenargument: Material GFK 3. Geganargument: Materialgutachten Tip von mir: leg 100 Euro drauf und kauf einen originalen bei Ford. Der passt definitiv auf dein Auto und die Eintragung sparst du dir auch.
Also da ist nur ein materialgutachten dabei. Da kann es eventuell probleme mit der abnahme geben. Bei den original verspoilerung mußte nix eintragen lassen. Sobald du aber fremdartikel verbaust, müssen die abgenommen werden. Zur passgenauigkeit kann ich nix sagen. Trau aber den plagiaten nicht so ganz
Mhh ok das hört sich ja nicht so gut an. Wisst ihr wie teuer es ca. ist den Spoiler lackieren zu lassen, also den originalen dann von Ford?
Habe auch nen No-Name von ebay aber nicht den da habe einen mit ABE bekommen. Lacken war für mich nicht so teuer glaube das waren 100 Euro!!
Thanks erfect: 175,- für den Originalen Spoiler in Wagenfarbe lackiert. Ist dann billiger als dieser Ebayschei....