leichtes "knacken" bei Start ....

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von molto01, 2. November 2011.

1. molto01

molto01 Forums Neuling

und ca 20 kmH . vorderer Bereich . Nach Suche im Netzt bin ich auf den Selbsttest des ABS gekommen . Beim einen soll es lauter sein , beim anderen leiser . Ist aber auch nur einmal nach dem Starten . És handelt sich um den 1,25 mit 60 PS . 2 Monate alt mit 1000km gelaufen . Kennt jemand dieses Problem ?
    Danke

2. Fiestapanther

Fiestapanther Forums Mythos

Das ist kein Problem. Ein Problem wäre es, wenn dieser Selbsttest ausbleiben würde.

3. TheCorze

TheCorze Forums Stammgast

Hmm sehe ich genau so nur son Knacken habe ich noch nie gehört hmm komisch haben das denn sonst alle also so das mans hören kann?

4. TS
    molto01

molto01 Forums Neuling

also jetzt bei den miden temperaturen ist es ziemlich leise . gestern kurz altglas weggebracht . so 1 km . knacken war am anfang da . dann wagen für 2 minuten abgestellt und nach neustart erneut dieser selbsttest . ist so zwischen 18 und 20 kmh . egal ob im ersten zweiten oder dritten gang . und nur nach neustart ...

5. TheCorze

TheCorze Forums Stammgast

Hmm sorry hatte son knacken noch nicht zumindest nicht bei der Fahrt wohl im Stand aber das war dann irgendwie Klimaanlage. Das kam aus der Richtung Handschuhfach.