Hallo, hat schon jemand von euch die beleuchteten Einstiegsleisten bestellt bzw schon Einbauen lassen?
ich habe diese paket mit beleuchteten einstiegsleisten und schaltknauf bestellt......fotos folgen nach fzg auslieferung xD wird ende februar mfg
Würde mich evtl. auch interessieren - Wo kann ich mir das ganze mal angucken??? Ich habe davon noch nichts gehört. Ist das ein Original Ford Teil???
im heft des fofi kannst dus dir anschauen warum sollten es keine orginal ford teile seien??? ich glaube opel stellt die einstigszierleisten her und vw den schaltknauf oder wars andersrum musst mich nochmal informieren.
wird als zubehör sicherlich teurer als wenn du es gleich mit verbauen lässt. die zierleisten beleuchtet kosten als zubehör 267 € und der beleuchtete schaltknauf kostet 89,50€
Na ja... ist ja nicht gerade wenig für eine solch überflüssige Designgeschichte... tja Geschmackssache Aber bevor ich 267 € für Einstiegsleisten ausgebe, würde ich das Geld in ein paar schöne Felgen investieren, da hat man wenigstens von seinem Geld. OPTIK!!!
Hey Leute, ist zwar nicht mehr ganz aktuell, möchte aber trotzdem wissen, was ihr davon haltet. Beim sinnlosen rumsurfen im bin ich zufällig auf diese Seite gestoßen. Kennt ihr den Hersteller? Würde mich für die EL-Folien interessieren. EL-Folien - Artikel - DNNM - individuelle Einstiegsleisten - Sie entscheiden. Wir realisieren. Da sind auch schöne Einstiegsleisten dabei.
Hätte schwören können irgendwo gelesen zu haben, dass die Einstiegsleisten zum Nachrüsten 75€ über Ford kosten. O-o ABer finds grad nirgends.. auch nicht in der aktuellen Preisliste. //edit achso, ihr redet von den beleuchten.
Ich finde die beleuchteten Einstiegsleisten zwar auch ganz nett, überlege aber zur Zeit, ob diese EL-Folie vielleicht auch eine schöne Untertürbeleuchtung wäre.
Servus. Hab heute unsere beleuchteten Einstiegsleisten (Fiestalogo) bekommen. Kann ich die nicht einfach an die Fußraumbeleuchtung anschließen.. :think: Den die Einbauanleitung ist etwas kompliziert :kratz: EDIT: Erledigt. hab sie drin.. über die fußraumbeleuchtung angeschlossen Und so sehen die bei einem 3 Türer aus
Kann es sein, dass deine bel. Fußleisten sehr kurz sind? Bei EP sehen die irgendwie länger aus? Aber ich finds schön wie es leuchtet.... erfect:
jepp.. weil die eigentlich fürn 5 türer sind.. aber mich stört es nicht. zumal das nur einer sieht, der es weiß
Adleraugen ... :klatsch:Sind diese billiger? Ich meine ist schon ne Stange Geld für die Teile. Habe mir nur die normalen "leisten" können. Aber schaut bestimmt gut aus. Habs leider noch nicht "live" sehen können...
Nach dem die originale Einstiegsleisten (beleuchtet) nicht dicht waren und mir dadurch auf der Beifahreseite die eine kaputt gegangen ist (verschmorte LEDs) hab ich bei Ebay diese gefunden: Illuminated LED for 09 12 Ford Fiesta MK7 Door Scuff Sill Plate Cover Garnish | eBay Hat die zufällig jemand verbaut. Wenn ja, wie ist es da mit der "Passgenauigkeit und Qualität" ? Hab keinen Bock mir wieder die originale zu kaufen. Denn der Preis von über 260€ finde ich für die Verarbeitung und das Material echt übertrieben.
Das würde mich auch mal interessieren. Ich brauche die allerdings für meinen 3Türer und da weiß ich net was ich mit den beiden Kurzen machen soll.
Naja wird bei Dir ein Einzelfall gewessen sein. Sowas ist mir nicht bekannt und meine waren auch 3 Jahre dicht.