Kann natürlich sein aber ich glaube kaum dass sie sich selber reinreissen wo es doch so einfach ist alles auf die Anderen zu schieben. Die Neuen bestätigen im Prinzip auch, dass ich zuerst von denen ein paar alte und defekte Kundenrückläufer bekommen habe.
Tja, es gibt halt Leute, die immer gleich denken, dass sie verarscht werden, weil mal was nicht so funzt wie es soll.
Ich habe nun meine neuen TFL gekommen,die VIERTEN.Sie sehen neu aus,also ohne Gebrauchsspuren und abgebrochenen Clips.Der Übergang zwischen dem transparenten Plastikteil und dem schwarzen Grundkörper sind nicht mehr mit Kleber-oder Abdichtmasse verschmiert.Hinten sind zwei runde Öffnungen,die mit einer Art Filz zugeklebt sind.Habe mal die Prod.Nr. geknipst.Vielleicht hat jemand von seinen Neuen auch ein Photo?? Ob ich jetzt Ruhe habe wird sich zeigen,bzw leuchten.
Hey Würd mich mal interessieren, ob bei denjenigen die die aktuelle Version der TFLs haben diese auch noch funktionieren? Nur damit ich sicher sein kann, dass die auch jetzt länger halten als nen paar Wochen^^ Gruß Snake
Das können wir dir noch nicht sagen da die neuen TFL ja gerade erst wieder draussen sind. Dafür müsstest du noch ein paar Wochen warten.
Hallo, fahre jetzt seid ca. einem Monat mit der "dritten Generation" der Leuchten und bis heute leuchten diese War auch schon in der Waschanlage! Kein Problem. Das Einzige ist, dass in den Leuchten Feuchtigkeit ist. Habe mich bei meinem Händler informiert und dieser meinte zu mir, dass das nicht schlimm ist und die Feuchtigkeit wieder weggehen würden wenn es warm wird!
Ja cool Scheint ja als würden die endlich mal halten Dann werd ich mir die wohl mal selber zu Weihnachten schenken xD
Die TFL sind einfach super! Man fällt auf ohne zu prollen! Es sieht nicht billig aus und die Leuchtkraft ist auch super! Wenn es solche TFL auch für das Heck geben würde, wäre das weltklasse!
:rock2:jo...bei mir halten sie auch schon ein monat...kann natürlich daran liegen, dass die tage kürzer werden
Hey Leute, ich habe seit gestern die TFL .... die sehen echt geil aus. Keine Gebrauchsspuren oder dergleichen. Man sollte, wenn man sich diese einbauen lässt, definitiv für die lackierten entscheiden. Ist ja verständlich das die sonst "billig" wirken, wenn auf lackiertem Untergrund schwarzes Plastik gesetzt wird. Dies ist aber überall so und nicht nur beim FoFi.
Er will einfach Leuchten die automatisch angehen nach dem Prinzip der TFL vorne, nur halt hinten. Das Prinzip was ihr hier verhohnt hat der aktuelle 1er BMW übrigens ab Werk verbaut, finde ich auch durchaus sinnvoll. Zum Beispiel wenn man eine Strecke fährt mit mehreren kurzen Tunnel oder Unterführungen etc, dann braucht bei einer Lichtautomatik und Xenon kein "Materialmord" statt finden. Ist garnicht so schwer zu realisieren, einfach eine LED o.ä. in die RL oder NSL verbauen. Ist dann nur nicht ganz legal...
... oder (wenn ich es richtig verstehe) die TFL-Funktion vom FoFi aktivieren lassen, dann leuchtet nämlich (ohne das Relais im Motorraum) die ganze Zeit das Standlicht, so wie bei mir VG =) Edit: das ganze natürlich völlig konform mit StVZO!
bei BMW ist es über das Steuergerät geschaltet so viel ich weiß wenn ich als ehemaliger Flensburger nicht wüßte wie die Prüfer bei dir im Umkreis so drauf sind hätte ich ja gesagt "fahr einfach mal zum Tüv und frag nach was die meinen"