1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta MK6 Sport Felgen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von fiest97, 13. November 2011.

1. fiest97

fiest97 Gast

felgen befinden sich in einem großen und ganzen guten zustand ( sind eben paar gebrauchsspuren vorhanden )

es sind neue continental sport contact 3 reifen drauf gekommen ( ca 2000km gelaufen )
    Größe: 195/45/R16

bilder kann ich gerne auf anfrage verschicken

Preis beträgt 350€ an ( aufgrund der neuen reifen, die allein schon knapp 430€ gekostet haben )

nehme gerne ernstgemeinte preisvorschläge an

versand gegen aufpreis möglich

artikelstandort ist 41564 kaarst ( auf anfrage kann ich auch bis zu 50km entgegen kommen )

PS: das bild von der seite ist noch mit der alten bereifung

Anhänge:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2011
  2. LM Fotografie

LM Fotografie Forums Neuling

HI:) Ich hätte evtl. Interesse. Aber erstmal an ein paar Bildern von den Felgen mit den Gebrauchsspuren?:) Wär super wenn mir die mal schicken könntest :)

3. TS
    fiest97

fiest97 Gast

Hey,

bilder kann ich dir morgen machen; musst mir ne ne amail adresse geben wo die hin sollen

die felgen hab ich jezt knapp 2jahre drauf und ca 2 jahre der vorbesitzer; dafür sind sie noch sehr gut erhalten

4. TS
    fiest97

fiest97 Gast

so nun sind auch bilder vorhanden