1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Evtl. Schlachtung eines blauen Sports

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Schmidti, 7. Dezember 2011.

  1. Schmidti

    Schmidti Forums Stammgast

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar, Germany
    Hey ihr Lieben.

    Da ich nun Vater werde und der Sport eh schon kaum noch in Einsatz kam, spiele ich mit dem Gedanken ihn zu schlachten.

    Allerdings würde ich das nur machen, wenn ich wüsste, das ich Teileabnehmer habe und es sich auch rentiert.

    Farbe Racing Blue.
    Eigentlich ist alles noch vorhanden bis auf die Rücksitzbank.
    Sportfelgen
    Sportstossis vorne und Hinten
    Seitenschweller
    Türen
    Scheinwerfer ohne gelbe Blinkerklappen
    Getriebe und Motor haben jetzt 200000km runter.
    Läuft allerdings beides noch komplett ruhig und verliert kein ÖL.


    Wenn ihr etwas braucht, schickt mir am besten eine E-mail mit dem Teil und eurer Preisvorstellung.
    Je nach dem wie groß die Nachfrage ist, würde ich mich dann entschließen ihn zu schlachten oder als ganzes zu verkaufen.

    Leider herrscht bei uns gerade der Weltuntergang draussen weshalb ich keine Bilder machen kann.
    Werden aber nachgerreicht.

    E-Mail: s_schmidt86@gmx.de
     
  2. timboo

    timboo Forums Profi

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    0
    welchen zustand hat die karosse?rost technisch und ist irgendwas lackiert wie zierleistne oder so? ...würde ggf. die ganze karre ohne motor nehmen(oder halt mit motor aber der kommt dann raus :D )
     
  3. TS
    Schmidti

    Schmidti Forums Stammgast

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar, Germany
    Schick mir mal im deine E-Mail per PN.
    Dann schick ich dir morgen mal Fotos mit Infos...

    Den Motor könntest auch drinne lassen.. Der läuft wie ne 1! Und das bestimmt auch noch ein paar KM!
    Aber wie ich dich kenne willste wieder umbauen ;)
     
  4. 069

    069 Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du ein paar biler mal hochladen könntest wäre nicht schlecht

    also was ich gebrauchen könnte wäre die heckklappe heckstoßstange ehhhm fahrersitz eventuell und die scheinwerfer
     
  5. TS
    Schmidti

    Schmidti Forums Stammgast

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar, Germany
    So habe jetzt mal ein paar Tage gewartet und Anfragen bekommen.
    Es lohnt sich nicht ihn auszuschlachten.
    Habe zwar einige Angebote und Nachfragen gehabt ihn als ganzes zu verkaufen, allerdings werde ich ihn doch erst fertig machen.
    Da ich ab 15.12 nun eine 170qm Halle bekomme mit Hebebühne werde ich ihn dort komplett entrosten und Tüv Fertig machen.
    Der Sport bekommt eine 2. Chance ;)
    Sorry an alle die noch auf Bilder warten.
    Leider war es zeitlich nicht möglich, da ich Nachtschicht habe und erst aufgestanden bin, wenn es schon wieder dunkel geworden ist.
     
  6. 069

    069 Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    achso oke alles kla wenn du die lust doch dran verlieren solltest den wieder fit zu machen sag bescheid ^^