1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Biete mein Ford Fiesta Mk4 Jas zum Verkauf an ! ! !

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von sayinabi, 25. November 2011.

1. sayinabi

sayinabi Forums Fortgeschrittene(r)

Verkauft wird hier mein Fiesta Mk4 Jas !

Ford Fiesta Mk4 Jas, 1.8 Diesel:

Baujahr:1999
    Laufleistung:127.000km
    TÜV: bis 2013
    Klima:Ja
    ABS:Ja
    Servolenkung:Ja
    Zentralverriegelung: Nein
    Elektrische Fensterheber: Nein
    7*15 Zoll Reifen mit guten 195/45 R15 UniRoyal Rainsport 2 Sommerreifen(hinten)/Pirelli P7(vorne)!
    165/70 r13 Winterreifen 2 nagelneue von Maxxis(vorne), 2 mit etwa 6 mm Profil(hinten) auch von Maxxis!
    Schwarze Angle Eyes
    Emblemloser, schwarzer Grill/der originale Grill wird mitgegeben.
    Supersport Sportfahrwerk mit 40/40 mm Tieferlegung ( mit 1 Jahr Garantie auf das Fahrwerk)!
    Plasmatachoscheiben in Farbe Blau/Weiß
    Bremsen vorne nagelneu komplett (Scheiben+Beläge) gemacht vor einem Monat.
    Zahnriemen wurde auch vor etwa knapp 10.000 km ausgetauscht ( war ziemlich teuer : ) )!
    Sämtliche verschleißteile wurden auch noch kürzlich ersetzt, wie z.B. die Querlenkerbuchsen etc.
    Glühkerzen, Kraftstofffilter, Lutftfilter wurden auch letzten Sommer ausgetauscht, Ölwechsel fand auch im Sommer statt.
    Die Kupplung+den Nehmerzylinder habe ich vor 2 Monaten auch ausgetauscht.

PREIS: 1500 €

Das sind die Sachen, die mir grad so eingefallen sind. Fotos habe ich in meinem Album. Die originalen Scheinwerfer werden mitgegeben. Auf wunsch schicke ich auch noch weitere Fotos. Falls Interesse besteht einfach melden. Der Wagen ist angemeldet und wird täglich weiterhin genutzt. Das Auto steht in 41515 Grevenbroich.

2. Renn*au

Renn*au Forums Anfänger(in)

Was zahlste denn da an steuern für? Kollege sucht grad ein Auto, am besten Diesel weil er immer von NRW nach Holland muß. Nur weiß ich nicht ob er was getutes haben will, er steht da nicht so drauf...

3. TS
    sayinabi

Hast ne PN Renn*au !

4. TS
    sayinabi

"push"

5. TS
    sayinabi

"hepp"

6. TS
    sayinabi

"push"

7. TS
    sayinabi

Werde die Tage den Auspuff austauschen, da es sich nach einem Werkstattbesuch festgestellt hat, dass der Endtopf einen Loch hat. Bin ja auch schon lange auf der Suche nach einer Getriebe für meinen...habe ja nen extra thread dafür. Habe einen gefunden und werde es auch nach den Festtagen versuchen einbauen zu lassen. Also meine Getriebe funktioniert noch einwandfrei. Habe das Rattern seit etwa 3 Monaten aber nie einen Problem gehabt, also läuft weiterhin noch super, jedoch muss es irgendwann ausgetauscht werden, da das Rattern nicht normal sein kann. Kupplung und Nehmerzylinder wurden ja komplett nagelneu von mir ersetzt. Würde ich den Wagen nicht verkaufen wollen, dann würde ich die Getriebe auch nicht direkt austauschen, da es echt keine Probleme bereitet....nur bei kaltem Zustand rattert es beim leerlauf und wenn man die Kupplung betätigt dann hört das Geräusch auf und wenn der Motor warm ist hört man das Geräusch garnicht mehr. Also der Wagen wird definitiv verkauft. An der rechten Seite hinten habe ich ne kleine Roststelle am Schweller entdeckt und werde es sehr wahrscheinlich auch machen lassen. Der Wagen kann auch so übergeben werden, so wie er ist, schreibt mich einfach an. Der Wagen läuft einwandfrei und gemacht wurde wirklich fast alles neu. Noch sehr viele sachen die ich oben garnicht erwähnt habe (Antriebswellen[knapp 200€], Batterie[120€], Bremsschläuche usw.) Ich habe auch noch sehr viele Rechnungen von den Sachen, was natürlich auch mitgegeben wird. Ich habe jetzt vor kurzem einen Arbeitswechsel gehabt und deshalb brauche ich keinen Diesel mehr und auch nur deswegen wird der Wagen verkauft ! Am Anfang hatte ich niemals vor den Wagen zu verkaufen, da ich es wirklich sehr weit auf die Arbeit hatte und deshalb habe ich auch fast alles bei dem Wagen ausgetauscht, nur jetzt arbeite ich hier bei mir in der Nähe und habe eine Strecke von 20km (hin und zurück) zu fahren und da genügt mir ein Benziner. TÜV hat der Wagen bis 2013 und würde so wie er jetzt da steht auch locker TÜV kriegen, da alles einwandfrei läuft. Also falls Interesse besteht einfach bei mir melden.

8. clasher

clasher Forums Profi

Was verbraucht der denn so? Und wieviel Steuern bezahlst du?

9. TS
    sayinabi

Verbrauch ist rein fahrbedingt aber so zwischen 5,5 bis 6,5 Liter. Steuer müsste um die 290 € sein oder etwas über 300 €, kann mir das aber gerne nochmal anschauen. Also deshalb verkaufe ich meinen Diesel ja eigentlich, wie ich es schon oben beschrieben habe. Brauche einen Benziner.

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2011
  10. TS
    sayinabi

Ich habe noch mehr Bilder gemacht und das könnt ihr alles in meinem Album betrachten. Auch vom Innenraum und von der Roststelle am Schweller hinten Rechts. Und natürlich in Winterbereifung.

11. TS
    sayinabi

Das Auto ist sogut wie verkauft...habe eine Anzahlung bekommen und Morgen wird es dann endgültig verkauft.

12. TS
    sayinabi

Somit ist der Wagen verkauft ! Kann geschlossen werden.