Moin ich habe einen FoFi Sport der ich nenns mal ersten Generation (noch der richtige Sport und kein S). Dieser hat ja die sportliche Front- und Heckschürze. Leider fehlt da vorne die Spoilerlippe. Ich hab sie als Nachrüstteil gefunden, allerdings frage ich mich jetzt wie diese befestigt wird? Sicherlich hat schon einer von euch die Lippe rangebastelt und kann mir da weiterhelfen?
http://www.fiesta-ka-forum.de/teilemarkt-verkauf-16/diffusor-fiesta-mk7-ja8-76593/ sind Nieten.. wenn Du das Teil meinst Ich habs mit Schrauben befestigt da ich mir nicht sicher war, ob ich das Teil noch lackiere
es sind niete keine nieteN, aber keine ursache,das machen viele falsch eace: also nur aufbocken und mit blindnietzange die dinger reinschießen? sind da löcher vorhanden dafür?
Ganz einfach vorhandene Nieten ausbohren, Spoilerlippe drunten halten und mit neuen Blindnieten in den vorhandenen Löcher hinein nieten. Den Anhang 23912 betrachten
Welche Löcher muss man denn noch bohren?? Wenn man die alten Nieten ausbohrt, hat man schon die Befestigungslöcher für die Spoilerlippe.
Wenn er nur den Frontspoiler drunter hat und sich die Lippe zusätzlich druntermacht hat er doch noch keine Zumindest wars bei meinem so. ergo muß er die Lippe an den Spoiler heben, die Löcher markieren und dann bohren.. wie sollen sonst die niete da reinkommen
Naja Ich hatte ohne Spoilerlippe schon Nieten drin. Die Nieten haben den Frontspoiler in der Mitte unter dem Grill befestigt. Daher musste Ich nur die vorhandenen Nieten ausbohren und die Spoilerlippe nur in den vorhandenen Löcher hineinnieten.
Das kommt daher das Du ein Titanium hast und Ich einen Sport habe. Der Sport hat schon Nieten verbaut, die man nur aufbohren muss.