Das klingt ja cooel aber fast 300Öcken nur für die Cam ist natürlich schon ne hausmarke lol. Werde dann wohl doch auf den Krams von amazon zurückgreifen und mir eine holen die das Nummernschildlicht ersetzt und schon ein licht integriert hat damit man auch weiterhin durchn tüv kommt. Diese Variante kostet nur 40€ und ich bräuchte nicht bohren und man siehts auch kaum. Das ganze kommt dann ans Pioneer Radio ran und schaltet sich dann automatisch mit wenn man den Rückwärtsgang einlegt. Bin mal gespannt wies Ergebnis sein wird.
Oh das ist ja super, ich habe nämlich auch diese "Tropfen" im Bild. Wisst ihr zufällig, ob ich das bei jedem Ford Händler machen lassen kann? Meiner ist nämlich was weiter weg und war beim letzten Fall (Gummidichtungen an der Fahrertür haben sich gelöst) eine absolute Katastrophe bei der Reparatur.
Sooo... Ich kann mal wieder was neues von der Austauschkamera berichten. Das Bild ist auch bei nasser / dreckiger Kamera wesentlich besser als bei der ersten. Anscheinend wurde da was an der Linse geändert, weil die jetzt hinterm Glas anders aussieht als bei der ersten Kamera, die bei mir verbaut war... Auch finde ich das bild bei Nacht deutlich Kontrastreicher. Man erkennt jetzt deutlich mehr bei größeren Entfernungen.