1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Ford Fiesta MK6 Motorhaube mit bösem Blick

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von S(T)eppel, 5. Januar 2012.

1. S(T)eppel

S(T)eppel Forums Semi-Profi

Hallo liebe Forumsgemeinde,
    ich bin mir nicht ganz sicher, ob es hier rein passt, doch ich versuch es einfach mal.

Und zwar spiele ich mit dem Gedanken meine Motorhaube mit dem eingeschweißten Bösen Blick zu verkaufen. Jedoch ist die Frage, ob zunächst mal Interesse besteht und ob sich jemand vorstellen könnte das Teil zu kaufen.

Die Motorhaube habe ich selber für teures Geld erstanden gehabt. Passte immer wunderbar und hat mir nichtmal beim TÜV die Stimmung vermiest. Sie passt mit allen Scheinwerferarten (vFL, FL, Angle und Devils). Angepasst wurden sie damals auf FL Scheinwerfer. Ich denke, dass daher auch die leichte Wöllbung kommt, die auf den Bildern zu sehen ist.

Aber hier erstmal ein paar Bilder:
    Am ST mit Devils:
    http://imageshack.us/photo/my-images/683/p2505112144.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/15/p170411180401.jpg/

Auf meinem alten mit FL Scheinis:
    http://imageshack.us/photo/my-images/576/p010411152302.jpg/

Auf meinem alten mit vFL Scheinis :
    http://imageshack.us/photo/my-images/140/p2703111447.jpg/
    http://imageshack.us/photo/my-images/824/p2703111451.jpg/

Die Haube ist soweit Ready to Go. Den Haubenhaken liefere ich dann natürlich mit.
    Was den Zustand angeht würde ich sowohl außen, als auch innen zu einer neuen Lackierung raten. Auf der Oberseite ist ein Kratzer, welcher jedoch durch die nötige Neulackierung uninteressant wird.
    Eine Abholung in Mülheim an der Ruhr wäre schön.

Preislich habe ich mir erstmal 400€ vorgestellt. Lasse aber sicherlich noch mit mir reden.

Ich biete nun hier erstmal die Gelegenheit für Interessenten hier zu posten oder sich per PN zu melden. Der entgültige Verkauf wird sich dann etwas auch nach den Angeboten richten.

Mit freundlichen Grüßen
    S(T)eppel :klatsch:

Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2012
  2. Forddietunwas

Forddietunwas Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Bitte Preis angeben.
    Außerdem ist das ein Autoteil, also gehört es in den Teilemarkt Verkauf. ;)
    Ich verschiebe es dann mal.

3. fiesta1.4bar

fiesta1.4bar Gesperrte(r) User(in)

Habe grosses interesse nur brauche deine preisvorstellung

4. Dano

Dano Forums Inventar

Sorry für Offtopic,
    aber lieber fiesta1.4bar bzw. fiestarider90,
    du hattest schon so oft großes Interesse und hast Teile reserviert oder fest zugesagt und dann doch nicht gekauft bzw. dich einfach nicht mehr gemeldet!
    Schick doch einfach ne PN und mach nicht immer öffentlich so ein Fass (ohne Boden) auf!

5. TS
    S(T)eppel

Ich war mir daher nicht so ganz sicher, wo es hingehört. Doch danke für´s verschieben und eine Preis ist dann auch eingefügt.

@fiestarider90/fiesta1.4bar: Es freut mich, dass du dich interessierst. Ein Preis habe ich nun mal mit eingefügt. Wenn du noch interesse hast, darfst du dich jederzeit gerne bei mir melden.

@Dano: Ich verzeihe dir für den Offtopic. Der Tipp von dir ist jedoch gerechtfertigt. Und naja, auch ich lasse mich nur ungern veräppeln ;)

Gruß
    Seppel

6. TS
    S(T)eppel

Keiner Interesse? Was den Preis angeht lasse ich gerne mit mir reden.
    Gruß
    S(T)eppel

7. fiesta1.4bar

fiesta1.4bar Gesperrte(r) User(in)

@ dnno hbe mit ihm geschrieben und werde sie wirklich abholen. Ehrenwort da brauchste dich dano nicht mit einmischen

8. Dano

Dano Forums Inventar

Ich habe hier lediglich die Wahrheit ausgesprochen bzw. das, was sich einige andere auch gedacht haben!
    Freut mich, dass du auch mal zu einer Aussage/Zusage stehst!