1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Fiesta MK4/MK5 Fußraumabdeckung Fahrerseite trüffel

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von garnul, 14. Januar 2012.

  1. garnul

    garnul Gast

    Hey Leute,

    momentan suche ich die Plastikfußraumabdeckung der Fahrerseite aus einem Fiesta MK4 oder MK5 3-türer. Farbe muss trüffel/beige sein und die Plastikhalterungen auf der Rückseite für die Halterungsstifte sollen auch noch alle intakt sein. Schmutzig oder nicht ist mir egal, solange keine (groben) Kratzer drin sind.

    Freue mich über eure Angebote.

    Da ich im Erklären jetzt nicht wirklich gut bin, hier ein paar Bilder (das erste Bild ist nicht von mir):
    [​IMG]
    [​IMG]

    Liebe Grüße,

    garnul
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2012
  2. der-kai

    der-kai Forums Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hätte das Teil wahrscheinlich da, allerdings in der dunklen Farbe!
    Falls de Interresse hast schau ich mal nach!
     
  3. TS
    garnul

    garnul Gast

    Hallo der-kai,

    danke für deine Antwort. Leider muss es umbedingt in der Farbe trüffel sein, da ich meinen Innenraum auf diese Farbe umbaue ;). Solltest du eine mit der Farbe Trüffel und in einem guten Zustand finden, gib mir bitte Bescheid =).

    Liebe Grüße,

    garnul