1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Erledigt] Fiesta MK4/MK5 Türpappe

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von garnul, 1. Januar 2012.

  1. garnul

    garnul Gast

    Hallo,

    ich suche eine Türpappe eines Fiesta MK4 oder MK5 3-türer. Es ist egal welche Farbe, ob Fahrer oder Beifahrer und ob mit elektrischen Fensterhebern oder ohne.

    Freue mich über eure Angebote.

    Liebe Grüße,

    garnul

    EDIT: Aufgrund einer kleinen Veränderung der Anforderung an die Türpappe werden Türpappen mit elektrischem Fensterheber Fahrerseite bevorzugt :).
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2012
  2. TS
    Taffi

    Taffi Gast

    Habe ich da...bei Intresse PN ;)
     
  3. TS
    RST

    RST Gast

    hätte da auch noch welche im angebot .
    in grau vom mk5 allerdings mech.fensterheber
     
  4. TKay

    TKay Forums Elite

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    ich hab noch die griffschalen mit el fh für links und rechts
     
  5. TS
    garnul

    garnul Gast

    Hey,

    vielen Dank für eure Antworten, der Bedarf an Türpappen ist vorerst gestillt :D.

    @TKay: Das mit den Fensterheberschaltern hört sich interessant an, du bekommst Post ;).

    Liebe Grüße,

    garnul