1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Teile bzw. Teilenummern f. PDC

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von dolfan, 18. Januar 2012.

  1. dolfan

    dolfan Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteiander, bin neu hier und wollte mich erst mal vortellen.
    Bin 55 Jahre männlich und wohne in der Nähe von Hamburg. Hatte bis vor 3 Wochen einen Focus CC 2.0. Bei einem Werkstattbesuch schauten meine Frau und ich uns den Fiesta 1.4 im Ausstellungraum am und entschieden uns den selbigen spontan aus der Ausstellung zu kaufen. Sind mit dem FOFI bis jetzt sehr zufrieden. Nur leider hat er nicht die, wie vom CC gewohnte PDC. Jetzt zu meinem Hilferuf:

    Würde gerne die PDC für hinten im Original nachträglich einbauen. Dazu benötige ich jedoch Hilfe.:gruebel:

    Frage/n: Wer kann mir die original Ford Teilenummer/n für den Bosch Parkpiloten und die 4 Sensoren nennen.
    Den erforderlichen Kabelbaum konnte ich zwischenzeitlich erwerben.

    Über Hilfe von Euch würde ich mir sehr freuen. Schon mal vielen Dank.:klatsch:
     
  2. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
  3. TS
    dolfan

    dolfan Forums Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis.
    Habe den Thread bereits durchforstet, jedoch nichts gefunden.
    Suche einerseits nach den Teilenummern, andererseits eventuell die passenden Teile. Daher meine Anfrage hier.