video

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Hoppele, 17. Januar 2012.

1. Hoppele

Hoppele Forums Semi-Profi

Ford Fiesta Tuning - YouTube

Sorry fals repost, habs grad eben gefunden. Kennt wer ein video oder bilder auf denen die kamera führung nich so beschissen ist :D?

welche werkstätten haben sich am mk7 schon probiert , weil irgendwie gibts nichts neues :/

2. Føx

Føx Forums Elite

/flame on
    hat nichmal nen tempomat....das isn trend mit spoiler und bischen folie was is daran bitte toll?

und ein besseres deutsch wäre nett weil ich verstehe nicht was du mit "welche werkstätten haben sich am mk7 schon probier" meinst

p.s. der thread titel ist auch müll...vl wird der gelöscht und dann darfst du einen neuen erstellen der ggf informativer ist

/flame off.

3. Son

Son Gast

nee is ein titanium... aber sonst vom inneren her normal und von außen... ok das foliendesign find ich gar nicht mal so schlecht... ne duplex würde dem aber besser stehen und die dachspoiler ansätze find ich auch müll

4. Himbeertoni

Himbeertoni Forums Inventar

Das ist ein MK7 von MS Design, Titanium, 90ps, das video ist auf der Essener Motorshow gedreht worden, hab mir den MK7 auch angesehen.
    Eigentlich ist alles wie beim MS Design nur die Schwarzen sind schwarz und die folie ist drauf....
    Nichts tolles!

5. TS
    Hoppele

@Føx hab ich geschrieben das es toll ist? mir gings darum mal was neues zu sehen bzw gezeigt zu bekommen da im moment alles das gleiche ist bzw die teile bei jedem fiesta gleich sind...gut der eine hat ne auspuff anlage der andere dicke felgen, aber nichts individuelles.
    "welche werkstätten haben sich am mk7 schon probier" heißt soviel wie: hat irgend eine werkstatt einen fiesta ''gepimpt'' bzw. mal was neues gemacht außer folie drauf gebabt und standart dritt anbieter sachen dran gebaut.

Wenn dich meine rechtschreibung aufregt oder du ein wort nicht lesen kannst, weil ich einen buchstaben beim tippen vergessen hab, deaktivier am besten deinen acc. und erstell dir einen auf Deutschboard - Deutsch online lernen ....
    An sonsten tut es mir leid das ich in spanien aufgewachsen bin und deshalb nicht 100% richtiges deutsch schreibe , aber ich denke das man es entziffern kann wenn man ein einigermaßen funktionierendes gehirn besitzt...

6. Føx

Føx Forums Elite

entschuldige ich konnte ja nicht wissen das du gleich sand in den weichteilen bekommst...ich habe die frage schlicht nicht verstanden.

es gibt übrigens genug tuning threads! einfach mal die suche benutzen da gibts genug zum angucken und dafür muss kein thread erstellt werden mit genau 1 wort als titel.

@topic...

ja mein ffh hatte damals diesen rötlich frauenfarbenden fofi mit weißen tribal ähnlichen rennstreifen bezogen...hab leider keine bilder is schon 2 jahre her...aktuell hat er jedoch nichts "individuelles"

guck mal die die fiesta gallery (der thread ist oben angepinnt) da gibts genug individuelle fofis

der thredlink: http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk7-57/mk7-gallery-60511/

7. TS
    Hoppele

sagt sie, dir war das ganze doch zuviel. Wenn du sie nicht verstanden hast kann man's auch anders schreiben ;)
    mir gehts immernoch um was neues/ neue konzepte ich hab glaub ich schon fast alle seiten in der gallery durch... Bei irgend welchen herstellern ist es auch was anderes als bei ''privat leuten'' da diese wagen schon ''fertig'' sind , ich wette mit dir das zu 90% die leute in der gallery noch was dran machen und bei weitem nicht fertig sind...
    zu den tuning threads: das problem ist das jedes teil in nem andern thread ist , anstatt nen sammel thread für alle teile + links zu machen bzw neue teile hinzuzufügen... was jetzt keine kritik ist, da mir das suchen nichts aus macht.

8. Luxi

Luxi Forums Anfänger(in)

immer dieses rumgeflame also ehrlich ich heatte gedacht dass auto (fiesta) fahrer mindestens 18 sein müssen um ein auto offiziel fahren zu dürfen -.- ich weis nich wo das problem grade bestand ok suchfunktion ist für alle da aber ein normales drauf hinweisen genügt find ich ma =) aber wayne back to topic also hier gibts genug tuning freaks die können dir bestimmt helfen unf ich persänlich hab mich am fiesta versucht nachzukuken in der fiesta gallerie und find meiner sieht besser aus als der von essen xD

9. RedPuma

RedPuma Forums Inventar

offtopic..

alleweil herrscht hier auf dem board wieder ein ton... :nono:

:hand::sun:

Offtopic ende

10. TS
    Hoppele

/signed