Probleme mit Ford FSE und Samsung Galaxy Note (Navigation)

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Dark_GNF, 26. Januar 2012.

  1. Dark_GNF

    Dark_GNF Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe folgendes Problem mit meinem Galaxy Note und dem Radio von meinem Ford Fiesta MK7:

    Das Handy verbindet sich sobald das Radio angeht automatisch über Bluetooth (sind dann gekoppelt). Anrufe annehmen und Sprachausgabe, Telefonbuch und so weiter passt alles.
    Aber wenn ich z.B. Navigon benutzen will und das Handy ist per Bluetooth verbunden, dann gibt er die Ansagen an das Auto weiter. Sodass ich kein Ton habe außer ich stell mein Autoradio auf die Bluetooth Verbindung ein (die zur Medienwiedergabe wie MP3´s via Bluetooth gedacht ist). Dadurch kann ich aber kein Radio mehr hören.
    Jetzt hatte ich schon gesucht und hab jemand mit dem selben Problem beim Galaxy S2 gefunden. Der hat das gelöst indem er bei der Bluetooth-Einstellungen lange auf "Ford Audio" gedrückt und dort denn Hacken bei Medien (Für Medienaudio verwenden) raus genommen. Somit kommen bei Ihn nur noch die Anrufe über Bluetooth alles andere über die Handylautsprecher. Wenn ich das aber beim Note mache dann Verbindet er gar nicht mehr mit der Ford FSE.
    Vielleicht hatte jemand ja schon das selbe Problem mit dem Note und hat paar Tipps für mich.
     
  2. Maximilian1

    Maximilian1 Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    habe auch das note und wenn ich bei mir das navi "copilot" geöffnet habe kommt im radio eine fehlermeldung ich meine soetwas wie "fehler bei bloothosverbindung" oder ähnlich

    also entweder navi oder fse

    komisch das dass nicht funktioniert weil eigentlich ist ja android die zukunft
     
  3. TS
    Dark_GNF

    Dark_GNF Forums Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Habs jetzt gelöst.
    Bei mir lag es am Sound & Conect. Update bei Ford runter gelanden, Installiert und es haut hin.