Gutachten & Soundfile für Mongoose ab Kat ?!

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von _Tassi_, 3. Februar 2012.

1. _Tassi_

_Tassi_ Forums Neuling

Mir ist zu Ohren gekommen , dass einige wenige die Mongoose ( 2 Schalldämpfer natürlich ) aus Süddeutschland schon eingetragen bekommen haben. Wäre klasse wenn sich da jemand mal melden würde :)

Und am besten noch ein Soundfile von der Mongoose , aber die mit 2 Schalldämpfern bitte ;)

2. Schmerzkeks

Schmerzkeks Forums Semi-Profi

ich glaube in diesem forum gibt es bisher niemanden der die hat (MK7)

3. Octane123

Octane123 Forums Semi-Profi

@Tassi, hast du ne Mongoose verbaut oder bist du noch am überlegen sie Dir zuzulegen?

4. TS
    _Tassi_

_Tassi_ Forums Neuling

ich bin drauf und drann mir die mongoose zu holen , stehe im moment auch in kontakt mit BOP. Eintragbar soll sie wohl sein , nur wenn es eben schon jemand gemacht hat , brauch ich ja nur die papiere damit es etwas einfacher gehen würde.
    Werde nochmal in der nächsten zeit mit blueovalparts telefonieren und mich um näheres kümmern , da dort momentan ein tüv prüfer fehlt, sobald dort wieder jemand vor ort ist werde ich mir die auch sehr sehr wahrscheinlich holen

5. XR2

XR2 Forums Inventar

Die Mongoose kommt aus UK und damit gibt es dafür kein Gutachten. Es sei denn ein Deutscher Importeur hat eines erstellen lassen. Und eine Kopie von Fahrzeugpapieren um Dir die Eintragung zu erleichtern kannst Du Dir gleich mal abschminken. Das hilft beim TÜV rein gar nichts. Was aber nicht heißt daß sie nicht eintragbar wäre. Kannst Dir sogar selbst eine bauen und die eintragen lassen.

Und "Soundfiles" helfen Dir auch nicht im geringsten weiter. Sollte klar sein warum.

6. ullzo

ullzo Forums Semi-Profi

sagt mal bin ich blind oder warum finde ich bei BOP den shop net??

7. TS
    _Tassi_

_Tassi_ Forums Neuling

nee , der ist im moment offline , die haben leider probleme ... der shop ist komplett abgestürzt :(

8. TS
    _Tassi_

_Tassi_ Forums Neuling

warum sollten mir die nicht weiterhelfen ? mich interessiert der sound schon von der anlage , auch wenn die qualität sich von kamera zu kamera unterscheidet und so nicht zu 100 prozent den originalen ton wiedergeben kann , aber mir würde das schon helfen :)

das die anlage dann per einzelabnahme eingetragen werden muss ist mir bewusst , so ganz habe ich dann doch nicht die rosarote brille auf ;)

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2012
  9. Octane123

Octane123 Forums Semi-Profi

Der Shop von BlueOvalParts is im laufe der nächsten Woche wieder Online!