Guten Morgen Gemeinde! Hab ich gerade bei eBay gefunden Ford Fiesta MK7 JA8 AutoGravur auf LED LEUCHTSCHILD | eBay Wie findest ihr das? Ist doch eine tolle Geschenkidee wie ich finde. Werd es mir wohl selber schenken passt gut zu meiner braunen Wohnwand LG Sebastian
Wenns dir gefällt, hol's dir. Mir gefällt sowas nicht...auf Bildern sehen die meist noch ok aus aber in live... Nur dir muss es gefallen...egal was andere sagen.
Das passt zur Wohnwand wenn man es mag das da überall Kabel freiland liegen. Mein Fall wäre es jedenfalls nicht. Das ist eines von den Dingen die man erst meint haben zu müssen und wenn man dann überlegt das es dann täglich Strom aus der Leitung zieht obwohl man nichtmal zu Hause ist, gleich wieder entsorgt. Da steht ja stromsparende LED Technik, aber der Trafo rüsselt trotzdem permanent Strom aus der Leitung, selbst wenn das Teil einen Aus Knopf hätte. Da hilft nur Netzstecker ziehen, und wer macht das schon..... Optisch wirkt es auch nicht unbedingt hochwertig auf dem Bild.
Alles mal wieder eine Frage des Geschmacks. Mit den Kabeln muß auch nicht direkt sein ich habe meine Leuchtschilder über Akku bzw normale AA Batterien laufen,und das hält ganz schön lang....... Klar dann heißt es trotzdem noch Batteriefach verstecken,so das man noch an den Schalter kommt. Vielleicht muß es ja auch nicht unbedingt hängen können ja auch Füße drunter Das aus der Bucht finde ich ok,aber hast Du genau so einen MK7? Was weiss ich vielleicht hast Du einen 5 Türer,oder dieses Sport Paket dran,andere Räder etc. LED-Lighting - Michael Heckmann Hier habe ich mir was machen lassen,sehr zufrieden mit. Und er bietet unteranderem an auch aus Fotos ein LED Schild anzufertigen.