da ich an meiner neuen Front vom Focus baue und ich dort TFL verbauen möchte. bin ich auf nebler+TFL gestoßsten diese sind zwar für den fiesta ja8 aber nach meinen infos gibt es diese auch für meinen Focus bei ebay für ca.150,00€ . denke das ist eine gute lösung um die Nebelscheinwerfer zu behalten und man braucht keine löcher in die front machen... Nebelscheinwerfer Ford Fiesta Mk7 JA8 08-12 mit LED Tagfahrlicht R87 - SW-Tuning hab noch ein video aber da ist nur TFL an nicht der nebler http://www.youtube.com/watch?v=s3YecSSxaSw&feature=youtu.be fals die schon jemand verbaut hat würde ich mich über infos freuen
aber auf dem video macht er die nebler gar net an... aber ganz ehrlich... warum 150€? bzw fürn ja8 warum 199€? ich hab auch tfl ind den neblern drin... dafür keine nebler mehr aber ich habe sie in 3 jahren genau 2 mal gebraucht... ( an 2 tagen in folge...) und die haben nur 70€ gekostet und sehen meiner meinung anch noch besser aus!! mfg
Wenn du zuschlägst, dann halte uns doch bitte mit Bildern auf dem Laufenden! Ich würde ungern auf die NSW verzichten und such deshalb schon lange nach so einer Lösung! VG =)