1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] 1,3L MK6 70PS Drosselklappe

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von wwwiesel, 5. März 2012.

  1. wwwiesel

    wwwiesel Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich meinen Fiesta verkauft habe, habe ich noch die 70PS Drosselklappe über.

    Würde Sie gegen 85Euro VHB abgeben, Preisvorschläge nehme ich auch gern per PM an. zzgl. Versand!


    EDIT: da ist zwar ein Potiometer dran doch da ist der Halteklips für den Stecker ist futsch(so kann der stecker abrutschen), man kann jedoch den von der 60PS drosselklappe nehmen, habe ich auch so gehabt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2012
  2. TS
    wwwiesel

    wwwiesel Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    up :klatsch:
     
  3. TS
    wwwiesel

    wwwiesel Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    UP!!! Preis is VHB :D
     
  4. pauline

    pauline Forums Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wwwiesel,
    ich interessiere mich dafür. Hab meiner Tochter einen MK6 Baujahr 2006 gekauft mit 60 PS und dem Temperament einer Wanderdüne:wand:. Lt. meinen Erkenntnissen in div. Foren muesste die DK die Teilenummer 2S6U-9E926-BB haben und es werden desweiteren benötigt: 1 x Dichtung 2S6U-9P848-AA, 1 x Halter mit der
    Teilenummer 2S6U-9677-BB. Was beinhaltet Dein Angebot konkret? Hast du vielleicht ein Foto? Du kannst mir eine Mail schicken an
    antje1966@gmx.de.
     
  5. TS
    wwwiesel

    wwwiesel Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    0
    mail ist raus :)

    Edit:

    immernoch zu haben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2012