Suche Lackierer im Raum Köln

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von smue1983, 16. März 2012.

1. smue1983

smue1983 Forums Neuling

Hallo zusammen,

ich suche einen guten (und günstigen) Lackierer im Raum Köln, der meinem Baby was Gutes tun kann. Was soll gemacht werden? Entweder: Smart Repair Arbeiten an beiden Türen (ein Schlüssel-Kratze auf der einen Seite, eine kleine Delle auf der anderen) und Dach neu lackieren (Vogelschiss hat sich beim Vorbesitzer eingebrannt). Sollten diese Einzelarbeiten insgesamt dem Preis für eine Komplettlackierung zu nahe kommen, würd ich auch über eine solche (gleiche Farbe wie bereits drauf, schwarz) nachdenken. Sollte also jemand jemanden kennen, der jemanden kennt, der in seiner Freizeit lackiert [​IMG] wäre ich für Tipps sehr dankbar!!!

Gruß,

SMü

2. Wolf2000

Wolf2000 Forums Fortgeschrittene(r)

--> Habe nur gute Erfahrungen mit
    dentline

Super nett, haben Ahnung, und preislich in Ordnung, allerdings nur smart repair, deine Mängel sollten aber damit zu meistern sein ;)

3. TS
    smue1983

smue1983 Forums Neuling

Die Türen ja, die Nummer mit dem Dach eher nicht. Smart Repair ist leider nur auf Flächen sinnvoll, die man frontal anguckt. Auf dem Dach würde man Smart Repair erkennen, da man mit dem Licht guckt. Daher muss wohl oder Übel das Dach komplett lackiert werden. Trotzdem danke für den Tipp!!!