Hallo Forums-Gemeinschaft:klatsch: bitte köpft mich nicht dass ich ohne Vorstellung gleich hier poste... ich hoffe es kommt auch nicht gleich suche benutzen ich habe nichts gesehen. also ich möchte mir einen Fiesta 1.4 Sport ez 12/2010 kaufen Die Fahrzeugbeschreibung ist folgende: Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Seitenairbag vorn, Knieairbag Fahrerseite, Karosserie: 3-türig, Außenspiegel elektr. verstell- und heizbar, Außenspiegel in Wagenfarbe, Blinkleuchte in Außenspiegel integriert, Nebelscheinwerfer, Audiobedienung am Lenkrad, Bordcomputer, Klimaautomatik, Sitzheizung vorn, Sportsitze vorn, Sitz vorn links höhenverstellbar, Rücksitz geteilt / klappbar, Fensterheber elektrisch vorn, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Anti-Blockier-System (ABS), Elektr. Bremskraftverteilung, LM-Felgen, Lenkrad (Leder 3-Speichen), Lenksäule (Lenkrad) höhenverstellbar, Servolenkung elektronisch gesteuert, Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP), Getriebe 5-Gang - Typ: IB5, Wärmeschutzverglasung, Frontscheibe heizbar, Vorrüstung Mobiltelefon/Handy mit Bluetooth-/USB-Schnittstelle, AUX-IN-Anschluss, Intelligent Protection System (IPS), Notbrems-Assistent, LM-Felgen 6 5x16 (10-Speichen). und nun zum wichtigen... gibt es spezielle probleme mit diesem Modell die ich wissen sollte? gibt es bestimmte krankheiten mit motor getriebe oder ka worauf soll ich achten? vielen vielen dank schonmal für die antworten und ich bitte um schnelle hilfe da ich morgen schon kaufen möchte oder vielleicht dann auch nicht:sad:
naja eigentlich noch nicht da ich nur frage ob es irgendwelche krankheiten gibt... egal ihr könnt ja auch sagen wie viel man ausgeben soll für so ein auto kosten würd a 11400 euro beim händler hab aber bis jetzt noch nicht gehandelt oder sonstwas ... winterreifen sind auch dabei soviel ich gesehen hab ... ich glaub 11000 wär n guter preis... aber trotzdem möchte ich wissen obs probleme gibt... bei meinem alten BMW1er gabs z.B. massenhaft leute mit problemen mit den zündspulen, zündkerzen und kabeln und dadurch ruckeln...
und wieviel km? gibt bisher keine fahrzeug spezigischen probleme eher montagsautos oder sachen die ford gefailt hat aber im laufe der zeit behoben hat/behebt jedenfalls nichts was das auto am starten/fahren hindert also nur luxusprobleme
Habe mir ja auch vor ein paar monaten nen FoFi gekauft und davor nach irgendwelchen Dingen gesucht, auf die man aufpassen muss. Aber irgendwie findet man beim FoFi keine Bis auf ein paar anfängliche sachen die mit einem softwareupdate behoben wurden. Ich denke, er dauert einfach noch ein bisschen, bis sich etwas wirklich herauskristallisiert. Nach 4 Jahren sollte es eben auch noch keine größeren Probleme geben. Das einzige was mir gerade spontan einfällt, ist der Lüfter (also für innen) der wohl gerne mal ausgetauscht werden muss
Hier und da hakelts bissel beim Rückwärtsgang einlegen. Da ham sich schon paar Leute beschwert. Hatte das auch schon mal und auch sehr selten. Find's aber ned so wild. Einfach beim Kupplung kommen lassen den Gang noch bissel nachdrücken, dann flutscht es.
Gibt halt auch genug die sich drüber beschwert haben, gab glaub ich sogar mal nen Thread drüber wenn ich mich ned täusche. Daher wollt ich's mal erwähnt haben.
ja das mitm Rally-Gang ist doch normal das stört mich persönlich jetzt nicht:ja: bin seit gestern stolzer fofi-tretter also muss ich mich hier mal wenn ich zeit habe vorstelleneace: ach ja und vielen vielen danke für die hilfe =)
Na dann herzlichen Glückwunsch dazu . Bin auch seit kurzem unter die FoFi Fahrer gegangen und bereue es keine Sekunde! Macht einfach nur Spaß ihn zu fahren