1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Sommerreifen auf 14" Stahlfelgen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Chewy1, 4. März 2012.

1. Chewy1

Chewy1 Forums Anfänger(in)

Hallo,

ich biete hier 3 Sommerreifen auf 14" Stahlfelgen an. Die Reifen waren von Werk aus auf meinem Ford Fiesta JD3 Baujahr 2008 montiert und wurden 2,5 Sommer gefahren. Letztes Jahr hat mir während der Fahrt ein Stück Metall einen der Reifen aufgeschlitzt, sodass ich die Chance nutzte und auf 16" Alufelgen und Reifen umgestiegen bin. Daher stehen hier nur 3 Reifen und Felgen zu Verkauf [​IMG]

Natürlich verkaufe ich die Räder auch einzeln, wer also nur 1? oder 2 braucht, kein Problem.

Die Reifen haben noch ausreichend Profil, ich muss die Tage mal nachmessen, und sind in gutem Zustand.

Die Räder können in Braunschweig abgeholt werden. Schrauben sind nicht im Angebot enthalten, die brauche ich für die Winterreifen [​IMG]

Ich hätte gerne 65€ für alles.

LG Chewy1

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2012
  2. TS
    Chewy1

Die Räder sind noch zu haben. Auch das 4. mit plattem Reifen, wenn Interesse besteht. Profil sind noch gute 4-5mm auf allen 3 Reifen.

PREIS IST VERHANDLUNGSBASIS!! Abholung in Braunschweig möglich, gegen Benzingeld bringe ich sie auch vorbei.

3. TS
    Chewy1

Die Räder müssen weg! 65€ für alle 4!!