1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Verkaufe mein 1,4l FoFi

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von HANDYMAN, 23. März 2012.

1. HANDYMAN

HANDYMAN Forums Fortgeschrittene(r)

Hi ich verkaufe mein 1,4l Baujahr 92 mit 109000 Km ca. er hat noch bis November 2012 Tüv, steht zurzeit auf Winterreifen auf Stahlfelge die aber erneuert werden müssten. Ist im Sommer 2011 in Ultra Marine blau lackiert worden mit Glitzerpigmenten nicht schon aber es geht. Man muss aber einiges an Arbeit reinstecken irgend was klappert beim Gasgeben, Dämpfer samt Federn müssten getauscht werden, Bremsen vorne sind runter, Handbremse geht nicht mehr nach dem Tausch der Bremsbacken im Winter 2010 Ölwechsel wäre auch wieder dran Ende März, Zahnriemen wurden im November 2011 gemacht und das Kreuzgelenk müsste mal nen neues werden. Ausstattungsmäßig wäre vorhanden 28 Sportlenkrad von Raid, Domabdeckung im Kofferraum der übrigens elektrisch zu entriegeln geht Glashubdach, Zigga Anzünder. Der Heckwischer wurde entfernt, Griffe nach unten versetzt, einige Innenraumteile lackiert XR2 Front in schwarz und Heck in Petrol und Chianti Rückleuchten. Dazu gibt es die originalen Stoßfänger, Rüllis, ein Gewindefahrwerk, nen XR2 Fahrwerk originales Lenkrad und Alus Ronal RS da müsste aber auch die Gummis getauscht werden und jede Menge Kleinteile wer will. Preislich VB 100€ - 150€ sag ich mal stehen tut er in Merseburg angemeldet ist er noch. Fotos sind erstmal welche in der Galerie aktuelle folgen am Samstag bei Fragen fragen.

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2012
  2. Maica

Maica Forums Inventar

Is das Gewindefahrwerk an sich noch brauchbar oder hat das nur schrottwert !?

3. TS
    HANDYMAN

Sagen wir mal so das allerbeste ist es nicht mehr die Federn sind leicht rostig und an manchen Stellen der Federn blättert die Farbe ab, dadurch sind die Nummer nur noch schlecht lesbar. Kann ja mal Fotos machen wenn bedarf besteht.

4. Maica

Maica Forums Inventar

Jau wäre super, FK FW nehm ich mal an ?!

5. TS
    HANDYMAN

6. TS
    HANDYMAN

Keiner Interesse auch zum schlachten

7. TS
    HANDYMAN

Keiner Interesse die Basic ist noch gut und mit den ganze anderen Teile ist er fast das doppelte werd will ihn ungern verschrotten

8. TS
    HANDYMAN

Zu billig oder was?????