1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] schwarzes armaturenbrett, schwarze türtaschen & schwellerleisten für gfj

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von nerBie, 26. März 2012.

  1. nerBie

    nerBie Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim, Germany
    halo,

    ich suche ein schwarzes armaturenbrett in (sehr) gutem zustand sowie schwarze türtaschen mit löcher für die schalter der elektrischen fensterheber. zudem brauche ich schwarze (facelift)schwellerleisten innen in gutem zustand.
    bitte nur in der gegend um 46325 borken anbieten, da sich der versand (zumindest für das armaturenbrett) sicherlich nicht lohnt.
     
  2. berndasbrot

    berndasbrot Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe noch nen A-Brett (Bj. 1994, echte 64000 tkm) im Keller liegen. Wohne in 31737 Rinteln, kann dir aber auf 32584 Löhne entgegenkommen, da wohnt meine bessere Hälfte....
     
  3. DTS

    DTS Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodenwerder, Germany
    nen amaturenbrett hätt ich auchnoch da in schwarz (37191) 15 € wenn du´s holst , schwarzen teppich müsst ich auchnoch haben. oder nen ganzen futura gfj wo du alles entnehmen kanst :)