Der Sockel von meinem Aussenspiegel ( Fahrerseite ) liegt nicht richtig an der Tür an. Auch durch lockern der Mutter und verdrehen des Spiegelsockels habe ich keine Lösung erreicht. Bitte schaut euch die Bilder an ! Vielleicht habt ihr eine Idee für eine Lösung.
Hmm, wäre eine Möglichkeit! Kann ich was falsch machen wenn ich den Spiegel einfach abschraube? Rechts neben der Mutter ist noch so ein kleines Etwas. Wisst ihr was das ist?
Dieser schwarze Fortsatz ist glaube ich nur zum stabilisieren. Am Besten, wie gesagt, mal abschrauben und versuchen die Dichtung fester ins Gehäuse zu drücken.
hatte der fofi mal feindkontakt ? kann auch sein das der innetürrahmen verbogen ist und deshalb der spiegel nicht mehr richtig anliegt .
Werde morgen den Spiegel mal ganz abschrauben und die Dichtung mal richten, Melde mich anschließend und werde berichten. PS: kein Feindkontakt...
Wieso kein Fremdkontakt? Weißt du, wer dir alles an den Spiegel rammeln kann? Is aber am Ende egal. Da is einfach was verbogen.
du vieleicht nicht , aber dein fofi als du nicht dabei warst kann ja auch passiert sein als er iw. geparkt war
Moin, bei unserem Fiesta sieht der Spiegel nach Feindkontakt mit einem A3 ähnlich aus. Weiß jemand ob man den Innentürrahmen wieder richten kann, bzw ob es finanziell sinnvoll wäre das machen zu lassen? Gruß
nicht korrekt anliegende gummidichtung klingt schonmal plausibel fürs erste, einfach abschrauben und drunter gucken...hilft i.d.R. ausserdem kann man auch net soooo viel am spiegel selbst kaputt machen...