Hey.. ich bin zzt iwie am überlegen ob ich die Haube von mir "Rostig" mache. Leider finde ich nirgendwo Bilder o.ä. Also falls ihr da welche habt oder tipps o.ä. immer her damit. Keine angst für die Leute denen sowas nicht gefällt. Ich habe eine 2te Haube hier rumliegen & bin jetzt auf die Idee gekommen. gruß blanco
meinst du den rat-style? ich find das eigentlich cool, aber bei so nem neuen auto? aber hat vielleicht auch was
Wenn dann komplett. Dachgepäckträger, Alter Koffer. Gelber Scheinwerfer. Bastmatten auf den Sitzen. Weißwand Reifen. Karofolie würde noch passen. Nur die Rosthaube sieht scheiße aus denk ich. Außerdem sollte das Ding nahe zu am Boden schleifen. ist aber alles Geschmackssache und evtl treffe ich deinen gerade gar nicht
da muss aber schon das ganze paket her mit richtig fetten kleinen felgen und richtig richtig flach.weiß ja nicht was du bisher so gemacht hast aber einfach nur die motorhaube rostig sieht beim sonst originalen auto mal richtig bescheuert aus.da werden alle denken: der junge hat kein geld seine motorhaube zu lackieren ;-)
finde den look auch zimelich cool, jedoch nur die motorhaube... ich weiß nicht ob ich das machen würde. HAb zufällig ein Foto von nem Golf gefunden der nur die Morothaube rostig gemacht hat... http://i45.photobucket.com/albums/f86/jorgeme/rat2/ratv.jpg ich finde es arm irgendwie
gibt extra einen lack der rostet ,kostet aber eine schweine kohle. das mit dem anschleifen und längere zeit drausen lassen is schmarrn. runterschleifen bis auf blech ja, aber schneller geht es mit essigwasser . einfach blech anfeuchten und die rostet in ein paar std. soweit ich mich erinnern kann, kann man den rost grad mit mehreren durchgängen verstärken. aber meiner meinung nach sieht so ein style nur an einem alten auto gut aus.
noch schneller gehts mit eesigwasser und SALZ dann gehts aber richtig ab und das sollte per hand an den stellen aufgetragen werden, wo es rosten soll nicht einfach rüber schütten, da sonst auch alles andere rostet wo es rankommt!
Also mein Ding ist es nicht. Und schon garnicht bei nen "neuen" Auto. Bei alten wäre es Volltext noch okay.. Aber ich finde,damit verhunzt man nur seinen schönen FoFi