Hallo, ich würde gerne wissen ob man im Ford Fiesta MK7 Baujahr 08 einen Aux-in Anschluss nachrüsten kann. Die Aux Taste ist vorhanden nur leider kein anschluss. Beim suchen bin ich auf einen Adapter von Dietz gestoßen. Nur leider gibt es dazu nirgens eine Anleitung. AUX In Adapter FORD Fiesta MK7 ab 2008 Der Adapter ermöglicht die Nutzung des Toneingangs als Stereo AUX In. Kann man diesen dazu benutzen ? Wenn ja wie wird er angeschlossen ? Danke und Gruß Matrix_2002
schon mal nachgeschaut ob unter der mittelkonsole das kabel für den AUX vieleicht schon vorhanden ist ? und man nur die steckplatz für ein paar € nachrüsten muß.
Nein da habe ich noch nicht nachgeschaut. Wo genau muß ich da gucken ? Neben dem Zigarettenanzünder wo jetzt der Eurostück Halter drin ist ?
genau. mach mal das teil wo dein schaltsack befestigt ist, ab bzw zieh es mal nach oben. vllt liegt da ja ein unbenutztes kabel drin
Naja wie soll das schon aussehen? Klemmst den Adapter zwischen Radio und Radiokabelbaum und hast dann halt 'nen AUX-Eingang? Wie ist die Antwort? Gut?
Radio ausbauen.. Adapterstecker dazwischen machen (wenns der richtige ist, da es 2 verschiedene Stecker gibt bei den FoFis) und dann Radio wieder einbauen.
Hallo, ich krame mal als Neuling das alte Thema nochmal hoch, da ich gerade versucht habe bei meiner Freundin oben abgebildeten Aux In Adapter von Dietz 1307 zu verbauen und kläglich gescheitert bin da es den Steckplatz zwar am Radio gibt, aber kein Gegenstück dazu. Auto ist leider die einfachste Basis von der Basis von 09/09 RedPuma schreibt etwas von 2 verschiedenen Adaptern, hätte evtl einer von euch einen Link oder ähnliches dazu? Danke schon mal für die Hilfe!! Gruß Schröder (Admin des größten Fabia Forum´s)
Den hier: Freisprecheinrichtung Adapter Kabel Ford C-Max Fiesta Focus ab 2010- | eBay habe ich damals verbaut.