1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verkauft] Verkaufe Friedrich Motorsport ESD für verschiedene Fiesta's + Fiesta ST + Puma

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Bruchpilot, 3. April 2012.

  1. Bruchpilot

    Bruchpilot Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ich verkaufe hier meinen Sport-Endschalldämpfer 2x80mm (scharf, ohne Absorber) von Friedrich Motorsport.

    Der Gruppe A ESD hat ziemlich genau 6100 km runter und war nicht mal ein halbes Jahr bei mir montiert, ist also so gut wie neu (Bei Bedarf kann ich wg. Garantie die Rechnung mitsenden). Mit dabei ist ein Stegadapter auf den 55er Seriendurchmesser, Befestigungsmaterial für den Adapter und die EG-Genehmigung für den eintragungsfreien Anbau.

    Der Klang ist wirklich spitzenmäßig und beim meinem ST war der Anbau ziemlich easy und alles sehr passgenau. Nur muss ich meinen Fiesta nun familienfreundlicher gestalten, deswegen kommt wieder 'n originaler Endtopf dran und dieser hier kommt leider weg...

    Den ESD gibts bei den Ebay-Händlern für ca. 320 Euro, ich würde dafür gerne 210 Euro, und für den Versand 5 Euro haben. Abholung ist in 84155 möglich. Zahlung auch per PayPal möglich.

    Zugelassen ist der ESD laut EG-Genehmigung für mehrere Fiesta's, Puma und auch Mazda 121 (siehe Bild).

    Kontakt unter Bruchpilot1982@yahoo.de oder per PN.

    Übersicht-klein.jpg ESD-klein.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2012
  2. TS
    Bruchpilot

    Bruchpilot Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Preisupdate auf 210 Euro
     
  3. TS
    Bruchpilot

    Bruchpilot Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Verkauft!