1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Fiesta MK7 Styling Heckdiffusor

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Free, 24. April 2012.

1. Free

Free Forums Neuling

VERKAUFT!

Hallo liebe Fiesta Fahrer,

ich biete [update] nicht mehr den sportlichen Heckdiffusor von Ford, samt grundierten Ecken für die Schürzen und Übereinstimmungsbescheinigung für alle JA8. Das Beschlagsmaterial ist natürlich auch dabei und montiert war das ganze auch noch nie. Ich habe damals einen Fehler bei der Bestellung gemacht, da ich nicht drüber nachgedacht habe, dass dieser Diffusor eine andere Form nach unten hin als der Standardiffusor hat, und dann nicht mit der abnehmbaren Anhängerkupplung kompatibel ist.
    Bevor ich nun einen schönen Sportidiffusor zerschschneide und ihn damit auch wieder verschandel (was ja nun wirklich am Zweck des Teils vorbei ist) verkaufe ich ihn lieber an jemanden, der Platz dafür an seinem VoFi hat!;)

Biete das Teil erstmal nur hier an. VHB 130€ + ggf. Versand, da müssen wir uns noch schlau machen ob sich das mit der Paketgröße lohnt oder ob ihr es lieber in 59368 Werne abholen wollt.

Gemeint ist genau dieses Produkt aus dem Katalog von European-Parts: European-Parts

Falls ihr auch noch gerne "echte" Fotos von dem haben wollt, der hier in der Garage liegt, so sagt nur Bescheid, aber da ist praktisch kein Unterscheid, außer bei EP nicht alle Teile in ihrer Rohform zu sehen sind.

Angebote bitte per PM oder Mail - dort gebe ich euch auch gern meine Telefonnummer!:ja:

liebe Grüße
    Nils

Zuletzt bearbeitet: 25. April 2012
  2. Blanco

Blanco Forums Anfänger(in)

Hab gaaaaanz große Interesse daran. Schreib mal bitte eine PN!