1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Suche die originalen Fiesta MK7 17 Zoll Felgen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Martin H. Pedersen, 27. April 2012.

  1. Martin H. Pedersen

    Martin H. Pedersen Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..

    Suche die originalen 17 Zoll Felgen vom Fiesta MK7 mit reifen.

    Preis solte am liebsten unter 600-700€ mit Versand nach Dänemark sein.

    Mfg. Martin Pedersen
     
  2. coolmccool

    coolmccool Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe 17 Zoll Felgen vom Fiesta Sport S abzugeben. Preis 580.- ohne Reifen incl. lieferung nach Dänemark. Ich berechne nur die Tatsächlichen Lieferkosten !
    sollten die Lieferkosten weniger als 80 Euro sein, sind die Felgen auch Billiger ! also sollte ich für die Lieferung per DHL nur 40 Euro bezahlen bekommst du natürlich 40 Euro zurück ! VERSPROCHEN

    Gruß
    Kai
     
  3. TS
    Martin H. Pedersen

    Martin H. Pedersen Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ohne reifen ist es leider ein bischen zu viel für mich.
     
  4. Fiestapanther

    Fiestapanther Forums Mythos

    Registriert seit:
    22. Januar 2011
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    0
    LOL? Ist das ein Witz? Kauf mal nen Satz neue Felgen mit Reifen. Da biste allein bei den Felgen schon bei 700 Euro. Naja. manche wollen halt nix ausgeben und alles haben.