1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verkauft] Fiesta ST Vollledersitze

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Nameless, 26. April 2012.

  1. Nameless

    Nameless Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Da ich meinen Fiesta verkauft habe und auf Focus umgestiegen bin verkaufe ich nun meine Fiesta ST Vollledersitze.

    Den Zustand würd ich mit sehr gut bis gut bewerten. Lediglich an der Sitzwange vom Fahrersitz sind kleinere Kratzer im Leder. Bleibt nicht aus wenn man ab und zu beim einsteigen mit einer Jeansniete oder ähnlichem dran lang ratscht. Die Sitze wurden regelmäßig mit Lederpflege behandelt und sehen dementsprechend wirklich top aus. Bevor Fragen aufkommen: Es handelt sich nur um die Vordersitze, eine Rückbank hab ich leider nicht.

    Der Fahrersitz hat eine Sitzheizung und beide Sitze sind höhenverstellbar. Beide Sitze verfügen über Airbags.

    Preislich dachte ich an 450 € Verhandlungsbasis (Die Sitze müssen weg, stehen grad bei mir im Wohnzimmer :) )
    Versand biete ich aufgrund der Sperrigkeit nicht an, es sei denn der Käufer kümmert sich um die Abholung durch eine Spedition.

    Ansonsten wären die Sitze abzuholen in 37688 Beverungen (Liegt zwischen Kassel und Paderborn)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2012
  2. TS
    Nameless

    Nameless Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Keiner Interesse? Über den Preis lässt sich reden.
     
  3. Tino86

    Tino86 Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschenburg, Germany
    Schade das du nur die 2 Vordersitze hast. Sonst hätte ich sie genommen.
     
  4. KaBomber

    KaBomber Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    müssten auch in den KA MK1 reinpassen, oder?
     
  5. TS
    Nameless

    Nameless Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, das kann ich leider nicht beantworten. Aber irgendwie geht das bestimmt, Sitzschienen umbauen etc... Frag doch mal im Ka Bereich.
     
  6. S(T)eppel

    S(T)eppel Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen, Germany
    Hey Tino 86,
    ich könnte dir sehr günstig die passenden Bezüge für die Rückbank zukommen lassen. Schon hast du auch Volleder vom ST auf deiner Rückbank und insgesamt eine Volllederausstattung. Mein Angebot läge da bei nur 70€ für die Bezüge für hinten inkl. Versand.

    Gruß Seppel
     
  7. Tino86

    Tino86 Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eschenburg, Germany
    Wie ist das denn mit der Montage? Ich trau mir das nicht so ganz zu. Bin da nicht so geschickt und schnell ist was kaputt.
     
  8. Püppiauto

    Püppiauto Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    habe ich grade alles hinter mir.... hinten ist es nicht schwer nur vorne! Dabei ist zu erwähnen das Seppels sitzbezüge Kunstleder ist und man warsch den unterschied sehen wird.Aber Quali ist gut! lg
     
  9. TS
    Nameless

    Nameless Forums Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Preisupdate! Man kann auch noch handeln. ;) Also los, stehen mir echt im Weg die schönen Dinger.
     
  10. der olli

    der olli Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hast PN:ja:
     
  11. Karlsruher-FoFi

    Karlsruher-FoFi Gesperrte(r) User(in)

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die noch?!?