Hallo Liebe Fangemeinde des FoFi's MK7, ich habe mit Hilfe der Suchfunktion leider keinen geeigneten Thread gefunden, falls doch einer existiert seit nicht zu streng mit mir!!! Ich freue mich auf jede Hilfe. Es geht um folgendes: Ich möchte die Innenraumbeleuchtung die Serienmässig beim FoFi verbaut ist gegen die aus dem Ambientepaket wechseln. D.h die mit den Leselampen für Fahrer und Beifahrer. Bei european-parts.net ist die Lampe ja unverschämt teuer. Siehe Link: European-Parts Meine Frage nun: Hat jemand diese Lampe über, oder verkauft so eine für einen schmalen Taler?! Ich habe die Teilenummer jetzt gerade nicht parat, denn ich denke bei meinem Händler wird das Teil nicht günstiger. Nach möglichkeit mit dem Rahmen, denn ich möchte die jetztige Innenraumbeleuchtung dann in den Fond versetzten, sodass Passagiere hinten auch mehr Licht in dem kleinen Auto bekommen. Hoffe ich habe mein Anliegen präzise schildern können?! Für weitere Fragen oder ähnliches stehe ich auch gerne via PM zur verfügung. Danke und weiterhin Gute Fahrt MK7_Driver