und genau DAS könnte für leute, die bissl englisch können, von vorteil sein. da könnt ihr dann bodykits aus amiland bestellen. würde mich nicht wundern wenn beim MK7 diese teile schneller zur verfügung stehen wie beim MK6
ich habe letztens irgendeinen focus stufenheck oder was das war gesehen sah so amy mäßig aus... boah war der hässlich...
Ist ja auch kein Frauenauto, die A) nicht schalten können, B) nicht einparken können und C) eine komische Farbe nehmen ...:übel:
wer laut schaltet spart die hupe...und komische farbe is geschmackssache ich würds auch nich nehmen aber es soll ja leute geben
Ein Auto für 17000 € kaufen und dann finden das die gewählte Farbe komisch ist, eigentlich wählt man normal eine Farbe die einen auch gefällt. Zum Stufenheck :übel:das sieht ja mal total langweilig aus.
Gibts die Stufenheck Version mittlerweile in DE? Hab heute morgen nen Fiesta MK7 mit Stufenheck gesehen, hatte ne hellblaue Motorhaube und war teilweise mit so schwarzen Streifen beklebt, wie man es von Erlkönigen kennt. Allerdings hab ich den Wagen bei mir in der Gegend gesehen, wohne in BaWü Nähe Freiburg nah am Elsass, wüsste nicht wieso Ford hier rumfahren sollte?
Ein Ami hier bei uns fährt schon länger damit rum. Der hat ihn aber von "drüben", glaub ich. Müsste ich mal nachfragen, wenn er wieder bei mir in der Arbeit ist
Bei uns läuft auch ein Import aus Amiland rum ist auch ein wenig optisch getunt mit Alus tiefer und Auspuffanlage! Und ich finde Ihn schon nett anzusehen, vorallem es ist halt was ganz anders und hat halt nicht jeder
Nur weil es nicht jeder hat, ist es noch lange nicht schön. Mein Fiesta ist schwarz, hat fünf Türen, nur ein paar 17er Felgen drauf und ich find' ihn trotzdem schön. SO!
Ich habe auch gesagt Ich finde ihn schön und Gott sei dank sind ja Geschmäcker verschieden. Mir zum Beispiel gefällt der 3 Türer besser wie der 5 Türer aber wie gesagt jeder nach seinem Gusto