Moin Moin! Habe gerade geschaut, ob man bei meinem Kleinen die Ambientebeleuchtung im Dachhimmel nachrüstbar ist... ist sie nicht... jedenfalls kommt kein weiss blaues Kabel an... Aber, da oben ist eine Sicherung drin, die war durchgebrannt... warum auch immer... Das ist ne 1 A Sicherung... weiss jemand, wofür die ist? Könnte die für die "Rücksitzbeleuchtung" sein? Hab in der BDA nichts gefunden.. Danke! MfG Christoph
Hmmmm, das könnte auch die Sicherung für die in der A - Säule integrierte Navigationshalterung sein. Meine hatte keinen Saft aufs Navi gegeben, nach dem wechseln einer Sicherung im Dachhimmel hats wieder gefunzt. Grüsse BW
Das kann sein.... dann frag ich mich, warum die durchgebrannt ist... hab noch kein Navi dran... Naja... werden wir sehen! Danke schonmal! MfG Christoph
Ich habe im Februar Ford angeschrieben, da es noch keinen Adapter für das Garmin 3590 gab. Der soll jetzt im zweiten Quartal raus kommen, genau wie auch Adapter für Iphone und Ipod Touch... so die Aussage von Ford
Wie schon gesagt... Aussage von Ford... warum nicht für Android Phones weiss ich nicht.. sind ja inzwischen fast genauso verbreitet wie die I-Produkte...
das wird nix mit dem OS zu tun haben, sondern lediglich der Tatsache geschuldet sein, dass man mit einem Apfel-Adapter mehrere Produkte bedienen kann, es aber zahlreiche verschiedene Hersteller gibt, die.Android.verwenden. VG