Hallo Community, bin gerade in EBay auf den Heckdiffusor von Loder (RACER EXTREM) gestoßen und wollte Ihn eig. direkt bestellen. Doch nun steht da drine: - nicht für Facelift ab 2012 - nicht für Fiesta S, ST oder Sportpaket - nicht für Fiesta mit Stylingpaket Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht wieso das nicht passt? Gruß, Kai
Als erstes mal, ist das bestimmt kein original Loder. Ich weiß zwar den Anbieter nicht, aber egal wie ich suche, ich bekomme immer nur entweder die von Lester oder die Nachgemachten. Wenn Du das Teil von Lester meinst, da steht das was Du oben geschrieben hast alles dabei, dann wird dieser einfach gg die Plastikabdeckung am Heck, ausgetauscht. Und da beim Lester die Ecken fehlen, die normal beim Sportpaket von Ford dabei sind, steht da deshalb, nicht für Sport S, Fiesta mit Styligpaket etc. Denn Du wirst eventuell dann Probleme wg dem Passen bekommen, wenn diese Ecke an Deinem Auto schon dran sind. Solltest Du wirklich einen Loder Heckdiffusor gesichtet haben, wäre es schön, wenn Du mal den Link reinsetzen könntest.
Wie... Es gibt Loder und Lester? Oh jeh ... Wusste ich ned. Also ich finde der Artikel hier: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst Entspricht den Bildern von: Loder1899 - Automobile Leidenschaft
Also das sind aber zwei verschiedene Heckdiffusoren. Die sind ja noch nichtmal annähernd gleich. Lester passt definitv nicht, wg den Ecken. Diesen Diffusor wird nämlich einfach gg die Plastikabdeckung die alle FoFis ohne die Sport oder Stylingpakete, haben. Wies mit Loder Diffusor ist, weiß ich nicht, denke das da aber die Ecken auch dabei sind.
Also ich bin doch nicht blind… das ist doch genau das gleiche Bild… http://img403.imageshack.us/img403/3320/ebayloder.jpg
@ RedPuma: Du musst bei Loder mal unten in den Bildern scrollen, da sind dann auch die gleich Bilder wie beim eBay Link. @ kayo: Aber trotzdem, der passt nur an den das Heck ohne Stylingpaket.
Richtig. Aber man bekommt ihn trotzdem an ein Heck vom Fiesta Sport mit Styling-Paket und den Ecken. Ist aber mit zig Arbeitsstunden verbunden.
Echt ? Hab mir nur die pdf-Datei angeschaut. Übers Ipad bekomm ich nicht alles auf der Homepage angezeigt. :kratz: Dann macht Lester also Loder nach. War mir neu
Kennt einer von euch was Vergleichbares wie den Loder Extreme? Weil das Designe mit dem Mittelstück des Heckdiffusors gefällt mir sehr. Nebenbei… Hat jemand schon einen Fiesta mit ESD in der Mitte gesehen, wie bei Mini?
Sieht aber auch so aus als wär der CSR er in erster Linie für das Standardheck ohne Stylingpaket... oder man muss halt mehr Arbeit investieren. Find da auch nix in der Beschreibung für welche Variante er eigentlich gedacht is.
Jup, aber wie gesagt zig Arbeitsstunden und das von nem Fachmann.(Befreundeter Karosseriebauer/Beulendoc)
Also in dem Prospeckt von Loder für den Fiesta is nur ein Heck drin und das ist föllig anders und nicht im geringsten gleich mit dem von Lester.
Jup. Mal ein Video auf youtube gesehen von nem FoFi der das gemacht hat mit dem Lester Diffusor zusammen. Werde das genauso machen, hab nur noch keine Preisvorstellung von meinem Auspuffanlagenbauer bekommen. Beim Lester Diffusor passts halt perfekt mittig durch die Aussparung die schon da ist. Und unter uns, hat ja was vom ST *hust*
Hey Leute. Wie kompliziert ist es denn den Lester Diffusor an den FoFi Trend ohne Stylingpaket anzupassen?