Halli hallo Blödes Thema aber mir ist heute aufgefallen, dass auf der Ford-Pflaume des MK7 so eine Folie drübergeklebt ist. Gehört die da weg oder ist das so ne Art Schutz für das Logo ?
Hallo, die Folie gehört dahin. Ist bereits im thread Ford Pflaume erwähnt sie ist da um das Logo vor der Witterung zu schützen.
Hihi ja Die ersten MK7 haben keine, wurde aber später ausgebessert da manche nach der Witterung nicht mehr ganz so schön waren *g*
hab meine Folie auch abgepiddelt... da waren schon Steinschläge drauf und deswegen ist der silberne Rand auch teils schon angelaufen... naja kann man nichts machen...
Jupp, meine Folie geht auch schon teilweise ab. Sieht dahinter nicht mehr schön aus. Nichts mehr mit mattem chrom. Jetzt läuft es richtig an. Das sieht sowas von scheiße aus... Werd ich wohl demnächst dann mal ausbauen und schwarz matt lacken. Dann kommt wieder meine schwarz/chrom Badge drauf. Weil beim Fordhändler desshalb reklamieren... weis nicht. Meiner wird jetzt glaub bald 3. Hab die Garantiebverlängerung für das 3. Jahr aber ob das da noch mit drin ist? Die stellen sich eh an wie die letzten....
Also bei mir (Seat Lifetime Garantieverlängerung) sind solche Sachen nicht mehr mit drin. Da geht's nur noch um die Teile, die das Fortbewegen selbst sicherstellen, aber bestimmt nicht der Lack, Fensterheber und so Geschichten.